Samstag, 23. März 2013

Eulenpost! :)


Guten Abend liebe Leser! :)

Heute fand sich im Briefkasten ein höchst mysteriöser Brief für mich. Ich bekomme eigentlich so gut wie nie Post, daher war ich zuerst total verwirrt. :D
Aaaaaaabeeeer: Ich habe auch Eulenpost bekommen! :)

Die Lesezeichen sind ja mal total süß geworden :3
Und überhaupt habt ihr euch total viel Mühe mit diesen Briefchen gegeben!
Ganz lieben Dank dafür! :)

Das neue Lovelybooks ist auch richtig gut gelungen. Das Design gefällt mir sehr gut und ich stöbere total gerne durch die Seiten ;)

Der Name des "Maskottchen" finde ich allerdings ein bisschen komplizierter..
Ich habe ja bereits auf den Seiten anderer Blogger Vorschläge gelesen.. doch ich bin in dieser Hinsicht eher total unkreativ :D
Nach einigem Hin und her würde ich allerdings zu "Emil" tendieren..
Joar, ich denke mit dem Namen könnte ich mich anfreunden ^^

Außerdem war ich heute mit meinem Cousinchen shoppen!
Und jetzt schaut mal, was mir dabei über den Weg gelaufen ist...

Da gab es nichts mehr zu entscheiden.
Die musste mit :D
Meine eigene kleine Lovelybooks-Eule für mich zu Hause :)

Ich bin ja wirklich gespannt, welchen Namen sie letztendlich bekommt! :)



Damit wünsche ich euch allen noch einen entspannten Abend und vorallem ein schönes Wochenende :)




___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten