Dienstag, 19. März 2013

Endlich Ferien! :)

Hallöchen Leute! :D
Ich denke es ist an der Zeit zu sagen... Ich bin wieder da!

Ich weiß... es hat doch ein bisschen länger gedauert als erwartet.
(Vorallem wenn man bedenkt, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass ich überhaupt mal in eine Bloggflaute gerate...)
Aber es ist überstanden! :)

Die Ferien haben gerade begonnen und ich finde endlich mal wieder ein bisschen Zeit für mich. Und die nutze ich natürlich auch, um meinen Blog hier mal wieder ein bisschen zu aktualisieren und zu Lesen.

Natürlich hat sich hier in der letzten Zeit auch ein bisschen was angesammelt! Ich habe diverse neue Bücher, die ich euch noch vorstellen möchte - ich war ja schließlich auch auf der Buchmesse - und ein Post zu den Neuerscheinungen.

Meinen Monatspost für Februar werde ich jedoch nicht nachholen. Dort ist einfach absolut gar nichts passiert. :D Ich habe nichts gelesen und keine neuen Bücher bekommen. Von daher lässt sich das schenken.
Allerdings habe ich beschlossen einen Post mit dem Titel "Buchverfilmungen 2013" vorzubereiten.
Der Titel sagt doch schon alles oder? :D
Ich finde gerade in diesem Jahr kommen besonders viele Bücher ins Kino und damit ich da ein bisschen den Überblick behalte ist das denke ich gar keine so schlechte Idee...

Ich denke das war es dann erst einmal von meiner Seite.. Ich werde jetzt nochmal ein bisschen für Ordnung sorgen und in den nächsten Tagen werdet ihr wieder mehr von mir hören! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten