Montag, 25. Februar 2013

Kleines Lebenszeichen

Hey Leute! :)
Es tut mir wirklich leid.. dass ihr hier in letzter Zeit so wenig von mir gehört habt.
Aber mein Leben läuft gerade ein klein wenig drunter und drüber.
Zum einen trägt der Schulstress sehr dazu bei.. und zum anderen klappt mal wieder nichts so wie es soll.

Ich bin allerdings guter Dinger, dass das zu den Ferien hin (spätestens) wieder besser wird! :)
Zudem.. heute ist der 25. Also ab heute darf ich die Rezi zu "Beta" posten.
Allerdings muss ich mal schauen, wann ich es denn schaffe...

Im Moment bin ich auf dem besten Wege in die Klausurenphase (morgen Geschichte -.-) und sollte dafür mehr als ein bisschen lernen.. zudem wollen irgendwie gerade alle Lehrer, dass wir ein Buch lesen Oo
Englisch... Deutsch... Geschichte bzw Seminarfach.
Ich warte ja darauf, dass Bio irgendwann auch nochmal "hier" ruft...

Aber keiner Angst. Ich habe euch nicht vergessen :D Und ich bin selbst ein bisschen traurig, dass ich zur Zeit nichts schaffe. Aber es geht leider gerade nicht anders.. .
Aber ich glaube.. es werden bessere Zeiten kommen! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Hey ;),

    mach dir nichts draus! Jeder hat mal eine Phase, in der er viel lernen muss und nicht so viel Zeit zum Bloggen hat und im Zweifelsfall geht Lernen nunmal vor ;).

    Ich wünsche dir viel Glück für die Klausuren!!

    Liebe Grüße =)
    CHarlie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich wollte dich nur mal an die "Zukunfts vs. Vergangenheits"-challenges erinnern. Wäre super, wenn du noch bescheid sagst, was du im Februar gelesen hast. Falls gar nichts, ist das natürlich auch nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen