Sonntag, 13. Januar 2013

Weekend #2 & mein erster Gewinn im neuen Jahr! :)

Wie ihr an der Überschrift erkennen könnt..
... mein erster Gewinn in diesem Jahr ist am Freitag eingetroffen! :)
Ich hatte leider bisher noch keine Zeit ihn euch vorzustellen, deshalb kommt er hier einmal mit.

Ich habe über die Vorweihnachtszeit am Gewinnspiel von bittersweet teilgenommen und eine gebundene Ausgabe von "Edward - Auf den ersten Blick" gewonnen :)
Als das Paketchen dann hier eintraf, habe ich mich erst total gewundert, wie dünn das Buch doch ist :D Aber was will man erwarten bei gerade mal 45 Seiten? ;)
Ich habe es bisher noch nicht gelesen, aber das Buch kommt immer mit in meine Schultasche. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich zwischendurch mal ein bisschen Zeit habe ;)

Das "Büchlein" gibt es übrigens auch kostenlos als eBook! "Hier" findet ihr es bei Amazon oder "hier" einfach beim Verlag.
Also ich bin ja nun wirklich schon gespannt :) Man hat ja vor einiger Zeit schonmal Gerüchte gehört, dass der 1. Band aus Edwards Sicht erscheinen soll... die haben sich dann allerdings irgendwann in Luft aufgelöst.
Und dennoch - hier ist immerhin die erste Begegnung! :)
Hat einer von euch das Buch vielleicht schon gelesen und sich eine Meinung dazu gebildet? :)

Einige von euch haben bestimm auch schon meine erste Rezension in diesem Jahr gesehen? Dazu wollte ich von euch gerne mal hören, wie ihr den neuen Aufbau der Rezis findet.
Also Kommentare dazu gerne gesehen! :D
Die Rezension könnt ihr euch gerne "hier" nochmal ansehen oder einfach runter scrollen ^^

Außerdem habe ich in der letzten Woche in neues Buch begonnen! :) Wie ihr in der Sidebar sehen könnt, handelt es sich dabei um den ersten Band der Unterwelt-Chroniken "City of Bones".
Ich bin jetzt schon bei Teil zwei angekommen und bisher gefällt es mir wirklich gut. Ich befürchte nur, dass das bedeutet, dass dann demnächst auch die nächsten Teile bei mir einziehen müssen ^^
Wie sieht das denn bei euch so aus? Habt ihr die Reihe schon gelesen und wie hat sie euch gefallen? Bisher habe ich eigentlich nur gutes über die Bände gehört und wie es bisher aussieht werde ich diese Meinung auch teilen... *gg*
Auch wenn ich noch nicht fertig mit Lesen bin... der Kinostart wird selbst von mir schon sehnsüchtig erwartet ;)

"Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!"








___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Wenn du die Trilogie eh schon gelesen hast, lies sie doch NACH dem Film ein weiteres Mal. Würde ich jedenfalls so machen. :D

    Rezi zu Teil 3 ist nun auch online.

    Tüdelüü und LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch.;)
    City of Bones dümpelt leider immer noch auf meinem SUB, obwohl alle sagen, ich muss das unbedingt lesen. xD Vor dem Kinostart werde ich das aber nachholen.
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen