Sonntag, 20. Januar 2013

Weekend #3

Und wieder ist eine Woche rum! :)
Ersteinmal... eine ganz fette Entschuldigung, dass es hier in letzter Zeit so ruhig geworden ist.
Ich weiß auch nicht genau.. aber in letzter Zeit bin ich nicht wirklich viel zum Lesen gekommen...
... ich wurde gerade wieder ein bisschen von dem Medium "Film" infiziert.
Aber keine Angst, ich vergesse das Lesen nicht :D

Dafür habe ich euch diese Woche wieder einen Gedanken mitgebracht! :D

"Bildung ist alles das, was übrig bleibt, wenn das auswendig Gelernte abgezogen wurde." 

Dazu muss ich sagen, dies ist ein Zitat meines Deutschlehrers, dass jedoch sofort in meinem Kopf hängen geblieben ist..
Lehrer sagen manchmal also doch ganz nützliche Dinge :D

Tja, mhh.. Ich hänge diese Woche ein bisschen mit meinen Hausaufgaben hinterher, weshalb ich gerade einen  "Hausaufgaben+Musik+Film"-Nachmittag eingelegt habe, während meine Geschwister sich beim Schlittschuhlaufen vergnügen.
(Mein Bruder ist unfreiwillig dorthin geschleift worden... aber egal :D)
Ich kenne jemanden, der nie Hausaufgaben macht und trotzdem seine guten Noten bekommt. Und ja, ich beneide solche Leute :D
Hier muss sich doch jemand noch anstrengen um gute Noten zu bekommen... -.-
Aber egal! Das erste Halbjahr ist bald vorbei und dann haben wir immerhin 2 Tage + 2 Tage Wochenende frei...
Besser als nichts...

Und damit ist die heutige Freizeit auch schon wieder vorbei.. ich höre mein Deutschhausaufgaben rufen.... :(

Mal abwarten, was die nächste Woche so bietet :)
Ich warte noch auf eine Amazonbestellung.. ich plane mal wieder bei Saturn vorbeizuschauen.. und es steht ein Geburtstag an :)
Das ganze noch mit ein bisschen weniger Nachmittagsunterricht in der Schule und die Woche hört sich doch ganz vielversprechend an :D

Bis dahin aber wünsche ich euch aber noch ein paar schöne Reststunden Wochenende und anbei mal meine beiden neuen Lieblingslieder :)






___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten