Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr! + Lesemarathon gefunden :)

Wie der Titel schon sagt... Frohes Neues Jahr an alle! :D
Ich hoffe ihr seid alle einigermaßen gut in 2013 hineingerutscht ;)
Passend zum neuen Jahr habe ich auch gleich einen Lesemarathon bei Lillys Corner gefunden.
Heute Abend soll es noch losgehen! :)
Wie gut, dass ich sowieso ein bisschen mehr Lesen möchte/muss... Ich sollte zwar auch ein bisschen Schule noch mit hineinquetschen, aber das passt schon alles irgendwie :D



Dieser Lesemarathon ist in Anlehnung an die Feenglanz-Challenge, so dass Teilnehmer die Chance haben, während dieser Zeit gleich doppelte Portionen Feenglanz abzustauben.

Meine Fortschritte wollte ich wohl auch hier in diesem Post festhalten, da ich nicht alle zwei Stunden ein Update machen möchte. Also, auf in den Kamp! :)


1. Update - Mittwoch 17 Uhr 
Ich habe bisher leider nur 21 Seiten gelesen.. Zumindest Seiten, die ich ins neue Jahr zähle :D
Gleich wird erstmal etwas gegessen.. und dann kann weiter gelesen werden! :)
Nach einem Vormittag wo ich meine halbe Verwandtschaft durch die Gegend kutschieren durfte...

2. Update - Donnerstag 23.58 Uhr 
Tjaaa :D Also wirklich viel zum Lesen bin ich nicht gekommen. Dafür habe ich meine Hausaufgaben fertig.. und ich habe die 4. Staffel von Supernatural durchgesehen... aber nagut.
Ich habe insgesamt immerhin 57 Seiten gelesen.. Dafür bekomme ich 114 Feenstaub :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten