Samstag, 29. Dezember 2012

Vorsätze für das Jahr 2013

Im letzten Jahr mag es nicht so ganz geklappt haben, mich an meine Vorsätze zu halten oder sie zu erfüllen. Trotzdem bin ich noch immer der Meinung, dass es eine gute Sache ist, sich für ein neues Jahr neue Vorsätze aufzuschreiben. Also mache ich damit auch gleich weiter :)

Einige dieser Vorsätze werdet ihr also auch in meinen Vorsätzen für das letzte Jahr finden - wahrscheinlich unerfüllt. Doch das ist ja kein Problem. Vielleicht schaffe ich es diesmal? :)


Blog und Bücher

  • 100 Bücher lesen (ca. 2 Bücher die Woche) 
  • 35.000 Seiten lesen (macht genau 100 Bücher mit je ca. 350 Seiten) 
  • Ein Gewinnspiel für meine Leser veranstalten. 
  • Insgesamt 200 Rezensionen veröffentlicht haben (also noch 98 Rezis)
  • Weiterhin Zitate aus jedem gelesenen Buch von 2013 herausschreiben. 
  • Weiterhin wöchentlich einen Wochenrückblick posten (neue Bücher bekommen eventuell einen eigenen Post, so wie es ganz am Anfang war..)  
  • Jeden Monat eine Lesestatistik mit Rückblick auf den letzten Monat veröffentlichen. 
  • Jeden Monat einen Post erstellen, in dem ich euch meine ersehntesten Neuerscheinungen für den kommenden Monat vorstelle. 
  • Mindestens 2 meiner angenommenen Challenges erfolgreich beenden. 
  • Meinen SuB nicht über 100 Bücher steigen lassen und möglichst auch nicht über 90 Bücher.
  • Mit einem SuB von 55 Büchern ins Jahr 2014 starten. 

Alles andere 
  • Im Allgemeinen ein bisschen mehr für die Schule machen. 
  • An meinen Geschichten weiterschreiben. 
  • Mir nicht zu viele Gedanken um mein Leben machen. Es kommt schon alles von alleine.
  • Regelmäßiger Klavier spielen. 
  • Eines meiner begonnenen Stücke spielen können (z.B. "Bellas Lullaby") 
  • Weiterhin zumindest wöchentlich einen Gedanken aufschreiben. 
  • Mir einen neuen Laptop kaufen. 
  • Immer noch abnehmen :D 
  • Meinen 18. Geburtstag groß feiern. 
  • Mehr mit meinen Freunden unternehmen. 
  • Mir mehr Zeit für mich selbst und mein Hobby, Bücher, nehmen. 

Falls mir noch mehr einfällt, werde ich das wohl einfach noch hinzufügen...
Aber wie sieht das denn bei euch aus? Schreibst ihr euch Vorsätze für ein neues Jahr auf oder nehmt ihr einfach alles so wie es kommt? :) 



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Viel Erfolg bei deinen Vorsätzen! Ich möchte auch wieder mehr schreiben... Das habe ich schon ziemlich lange auf Eis gelegt, was ich schade finde :/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber viele Vorsätze. Viel Erfolg damit :)
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Vorsätze! Ein paar, zum Beispiel das mit dem Klavier spielen, sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen ^^

    Viel Erfolg mit deiner Liste =)!

    AntwortenLöschen