Sonntag, 30. Dezember 2012

Buchpost | KW #52

Huhu Leute! :)
Heute endet die letzte Woche in diesem Jahr... mit dem neuen Montag starten wir also schon die Woche für 2013. Ich kann mir noch gar nicht wirklich vorstellen, dass morgen der bunte Abend sein wird :D
Und dabei habe ich fast verpasst, dass heute ja Sonntag ist...

Aber okay, dazu später mehr ^^ Jetzt mal kurz zu meinen neuen Büchern... da wir in der letzten Woche Weihnachten hatten hat sich hier ja einiges angesammelt. Insgesamt 10 neue Bücher sind bei mir eingezogen und haben meinen SuB ein ganz klein wenig angehoben... hehe... :D
Da ich euch die Bücher aber alle schon in meinem Weihnachtspost vorgestellt habe, wollte ich sie hier aber nicht alle noch einmal auflisten. Wer also Bildchen sehen möchte, darf gerne "hier" vorbeischauen ;)

Meinen "Gedanken der Woche" habe ich dafür gleich mehrere Male in dieser Woche gedacht :D Immer wieder die gleiche Erkenntnis.

"Ich habe ziemlich große Bildungslücken, die es wohl in nächster Zeit zu stopfen gilt." 

Ich meine.. ich habe die Harry Potter Reihe nicht gelesen... Ich habe bis vor kurzem Herr der Ringe nicht gekannt... Ich kenne kein Star Wars oder Star Trek... tja... hmmm.. Das nenne ich Bildungslücken :D

Tja, also... nach stressigen Weihnachtstagen wird es nun Zeit meinen Blog mal wieder ein bisschen auf Vordermann zu bringen.
Dazu wird dann heute später auch noch mal mein Monatspost online gehen, damit sich morgen der Jahresrückblick zeigen lassen kann :D
Apropos Jahresende.. Die "Neuheiten-Challenge" geht morgen zu Ende und hier steht eine Auswertung an :D   Die werde ich allerdings erst am Anfang des neuen Jahres vornehmen, da es hier ein wenig stressig die nächsten Tage wird. Aber keine Angst, das wird nicht vergessen ;)
Ich schau mich heute nochmal bei euren Challengeseiten um...

Damit wünsche ich euch dann aber noch einen schönen Abend und feiert nicht zu viel, damit morgen noch gut gefeiert werden kann^^



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten