Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke :)

Hallöchen Leute! :)
Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei und somit hat sich auch der Stress hier zu Hause ein bisschen gelegt.
Und ich habe endlich Zeit gefunden, euch meine Weihnachtsgeschenke vorzustellen :D
Und ich kann sagen... ich bin stolz darauf ^^
Bevor ich zu den Büchern komme - und ja, das sind einige *gg* - möchte ich euch erst von meinen anderen Geschenken erzählen :)

Da mein Vater sich beschwert hat, dass ich meine Stereoanlage in meinem Zimmer immer so laut aufdrehe wenn ich mich im Badezimmer befinde, ist er auf die glorreiche Idee gekommen, mir ein batteriebetriebenes Radio zu schenken. Es ist pink! :D

Außerdem hatte ich bei Cinema in my head vor ein paar Wochen einen Post zu einem Musikkissen gesehen. Die Idee fand ich so genial, dass ich und meine beiden Geschwister gleich alle eines zu Weihnachten bekommen haben :D Und ich liebe dieses Kissen *-*

Und ich bekam meine heißersehnten neuen Kopfhörer! :) Das sind so ganz fette Dinger, die eigentlich im Tonstudio verwendet werden.. Aber ich finde sie toll :D

Wer von uns liebt keine Schokolade? *gg* Ich habe ein Schokoladenfondue bekommen :D Das wird spätestens zu Silvester mal eingeweiht ^^

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnndddd.... wer von euch kennt die Serie "Supernatural"? Ich liebe die Serie und ich habe alle 4 Staffeln bekommen! *quiiiiietsch* Jetzt bin ich erstmal fleißig am Serien schauen. Was bin ich doch froh, dass wir Ferien haben :D

Aber nun kommen wir zu meinen neuen Büchern. Ich magt es kaum glauben, aber ich habe 10 neue Bücher bekommen :D
Hier erstmal ein ganz tolles Foto!


Ich liste die Titel der Bücher einfach mal von unten nach oben auf, denn die alle hier mit Inhaltsangabe etc. darzustellen wäre wohl doch ein bisschen zu viel. Die Titel sind mit Amazon verlinkt!

- Die Bestimmung (Band 1) von Veronika Roth
- Die Bestimmung 02 - Tödliche Wahrheit von Veronika Roth
- Pandemonium (Band 2) von Lauren Oliver 
- House of Night 09 - Bestimmt von P.C. und Kristin Cast
- Lost Land 01 - Die erste Nacht von Jonathan Maberry
- Der Feuerstein (Band 1) von Rae Carson
- Grischa 01 - Goldene Flammen von Leigh Bardugo
- Mein böses Herz von Wulf Dorn
- Shades of Grey 01 - Geheimes Verlangen von E.L. James
- Du oder die große Liebe (Band 3) von Simone Elkeles

Tja, mhh.. somit ist mein SuB ganz schön angewachsen ;) Aber damit kann ich wohl leben.... Muss ich ja :D Ich habe ein paar ganz tolle Geschenke bekommen und darüber freue ich mich. Ich versuche in den letzten Tagen einfach noch ein bisschen mehr zu lesen... dann geht da wieder was runter...

Aber okay.. In den nächsten Tagen kommen noch meine neuen Vorsätze und natürlich mein Monats- und Jahresrückblick. Ich hoffe, es wird auch noch eine Rezi dabei sein...

Das wars aber erstmal für heute. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit "Zwischen den Jahren" :D


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. "Der Feuerstein" habe ich noch auf dem SuB. Yeah, Supernatural ♥♥♥
    Pandemonium ist ja ein wiklicher Renner xD Ich habe es abgebrochen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also Delirium konnte mich auch nur so halb überzeugen :D Aber mal abwarten ob ich den zweiten Band durchhalte ;)
      LG

      Löschen
  2. Wow, du bist ja reich beschenkt worden ;)

    So tolle Kopfhörer habe ich auch (vielleicht nicht ganz so fett ^^) und ich liebe sie!! Viel besser als diese kleinen Dinger zum Ins-Ohr-Stecken, oder?

    "Supernatural" wollte ich auch gerne mal sehen ;).

    Waaah, "Die Bestimmung" möchte ich auch unbedingt lesen, liegt auch schon bei mir rum ;).
    Sag bloß, du magst "House of Night" xDD? Ich hab ja nach dem 4. Teil aufgegeben ^^
    Und die Bücher von Simone Elkeles wollte ich auch schon immer mal lesen. Sind die ersten gut??

    LG und viiiieeel Spaß mit dem Büchern ;)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. :) Die Kopfhörer sind toll :D Die kleinen Dinger mag ich sowieso nicht... auch wenn ich die zum Beispiel in der Schule lieber nehme ;)

      Supernatural ist auch total toll *-* Ich musste mir mittlerweile sogar schon die 5. Staffel nach kaufen^^

      Und die Bücher erzeugen schon eine ziemliche Vorfreude! :) "House of Night"... naja. ich gebe der Reihe einfach immer wieder mal ne Chance.. Ich muss allerdings auch sagen, dass die letzten Bände wirklich nachgelassen haben.
      Und Simone Elkeles.. ja, die ersten Bücher waren gut :D Eine der besten Liebesromane, die ich je gelesen habe ;)
      LG

      Löschen