Sonntag, 4. November 2012

Buchpost | KW #44

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! :)
Genießt ihn, denn für einige - wie für mich - mag es der letzte Ferientag sein...
Und ich darf ihn nicht mal zu Hause auf dem Sofa lesend verbringen... :(
Aber okay. Kommen wir zu den wichtigen Dingen :D In dieser Woche hat ein neuer Monat angefangen! :)
Der November lässt grüßen ;) Und ich habe schon sehnsüchtige auf einige Neuerscheinungen gewartet!
Aber leider, leider... sind sie noch nicht erhältlich -.- Fjola muss sich also noch ein wenig gedulden.

Da diese ersehnten Neuerscheinungen also noch gar nicht erschienen sind, ist diese Woche auch noch kein neues Buch zu verzeichnen. Obwohl ich in den letzten Tagen bereits drei mal durch die Buchhandlung gestreift bin :D
Ist aber ja eigentlich nur gut... denn eigentlich gilt ja sowieso "Buchkauffrei"... :P

Damit hätten wir das geklärt... gehen wir also weiter zu meinem "Gedanken der Woche"...

"So langsam geht´s auf Weihnachten zu! Holt Papier und Stifte raus: Es wird Zeit für einen Wunschzettel!" 

Tja, hmm. Diesen Gedanken habe ich zwar noch nicht 100%ig in die Tat umgesetzt, aber immerhin schon mal gedanklich. So langsam laufen mir da schon ein paar Sachen (Bücher) über den Weg, die ich mir unbedingt wünschen möchte. ;)
Wie sieht das denn bei euch so aus? Seid ihr schon fleißig am Wunschzettel schreiben? Und was wünscht ihr euch? Nur Bücher? Oder doch lieber noch was anderes? :D

Damit gebe ich zurück zum Studio. Ich werde jetzt meine letzte (Schul-)freie Zeit noch ein bisschen mit Lesen verbringen... Einen schönen Sonntag noch! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten