Donnerstag, 8. November 2012

Teilnahme an der "Lillys Feenglanz Challenge"

Hallöchen liebe Leser! :)
Als ich gerade so eure Blogs durchstöbert habe, ist mir folgende Challenge über den Weg gelaufen.


Der Blog war mir vorher noch gar nicht bekannt, aber ich kann nur sagen, ich finde ihn unglaublich süß ;) Er hat mir auf anhieb gefallen und da ich dachte, ich mache bisher erst bei so wenigen Challenges für das nächste Jahr mit, also habe ich mich direkt mal angemeldet :D
"Hier" könnt ihr weitere Informationen über die Challenge finden.

Die Aufgabe besteht natürlich darin Feenglanz zu sammeln. Pro gelesene Seite, gibt es eine Portion Feenglanz. Ebenfalls gibt es pro Monat drei verschiedene Aufgaben, mit deren Lösung man eine Portion von je 500xFeenglanz bekommen kann! :)

Auf dieser Seite werde ich dann immer meinen Fortschritt festhalten.
--------------------------------------------------------------------------------------
Januar 
Gelesene Bücher
Wolfsmagie (Band 10) von Lori Handeland - 363 Seiten + 57x Feenglanz (Lesemarathon)
City of Bones (Band 1) von Cassandra Clare - 500 Seiten
Gelesene Seiten
863 Seiten
Monatsvorgaben
1. Lese ein SuB-Buch, das von einer Frau geschrieben wurde.
Wolfsmagie (Band 10) von Lori Handeland
2. Lese ein Buch, das ein "J" in seinem Titel trägt.
-
3. Lese ein Buch, das im Genre "Fantasy" angesiedelt ist. Inklusive aller Unterkategorien.
City of Bones (Band 1) von Cassandra Clare

Mein gesammelter Feenglanz
863x Feenglanz + 1.000x Feenglanz = 1.863x Feenglanz
----------------------------------------------------------------------------------------------
Februar
Gelesene Bücher
....
Gelesene Seiten
.....

Mein gesammelter Feenglanz
....
----------------------------------------------------------------------------------------------------
März
Gelesene Bücher
Beta (Band 1) von Rachel Cohn - 412 Seiten
Asche und Phönix von Kai Meyer - 460 Seiten
Gelesene Seiten
872 Seiten
Monatsvorgaben
1. Lese ein Buch, das vor dem Jahr 2013 auf deinem SuB gelandet ist. 
-
2. Lese ein Buch, dessen Cover vorwiegend GRÜN ist. 
Ich wage zu behaupten, dass "Asche und Phönix" ein grünes Cover besitzt... 
3. Lese einen Chick-Lit Roman. 
-

Mein gesammelter Feenglanz
872x Feenglanz + 500x Feenglanz = 1.372x Feenglanz
--------------------------------------------------------------------------------------------------
April
Gelesene Bücher
Göttlich verliebt (Band 3) von Josephine Angelini - 449 Seiten
Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater - 426 Seiten
Du oder die große Liebe (Band 3) von Simone Elkeles - 379 Seiten
Gelesene Seiten
1.254 Seiten
Monatsvorgaben
1. Lest ein SuB-Buch, das von einem Mann geschrieben wurde.
-
2. Lest ein SuB-Buch mit einem mehrfarbigen Cover.
Göttlich verliebt weist verschiedene Rottöne auf und Gold :D
3. Lest ein SuB-Buch, in dem Feen/Elfen vorkommen.
-

Mein gesammelter Feenglanz
1.254x Feenglanz
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mai
Gelesene Bücher
....
Gelesene Seiten
.....
Monatsvorgaben
1.
2.
3.

Mein gesammelter Feenglanz
....
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Juni
Gelesene Bücher
Godspeed 01 - Die Reise beginnt von Beth Revis - 445 Seiten
Die Welt, wie wir sie kannten (Band 1) von Susan Beth Pfeffer - 410 Seiten
Wolfsflüstern (Band 11) von Lori Handeland -  360 Seiten
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier - 408 Seiten
Gelesene Seiten
1.623
Monatsvorgaben
1. Lest ein Sub Buch, das erst seit 2013 in eurem Regal steht.
"Die Welt, wie wir sie kannten" ist erst im März bei mir eingezogen - 500x Feenglanz
2. Lest ein Sub Buch mit Rosa auf dem Cover.
Man könnte behaupten, dass "Wolfsflüstern" Rosatöne aufweist... - 500x Feenglanz
3. Lest ein Sub Buch, das dem Genre historischer Roman zugeordnet werden kann.
-

Mein gesammelter Feenglanz
2.623x Feenglanz
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Juli
Gelesene Bücher
Die Dämonenfängerin 02 - Seelenraub von Jana Oliver - 498 Seiten
Die Dämonenfängerin 03 - Höllenflüstern von Jana Oliver - 488 Seiten
Mein Leben für dich von Annette Moser - 414 Seiten
Nachtkrieger 03 - Unendliche Sehnsucht von Lisa Hendrix - 424 Seiten
Anna im blutroten Kleid (Band 1) von Kendare Blake - 382 Seiten
Shadow Falls Camp 02 - Erwacht im Morgengrauen von C.C. Hunter - 517 Seiten
Shadow Falls Camp 03 - Entführt in der Dämmerung von C.C. Hunter - 530 Seiten
Pandemonium (Band 2) von Lauren Oliver - 350 Seiten
Gelesene Seiten
3.603
Monatsvorgaben
1. Lest ein englisches Buch.
-
2. Lest ein Buch mit einer Frau auf dem Cover.
Seelenraub hat ein Mädchen auf dem Cover - 500x Feenglanz
3. Lest den 1. Teil einer Reihe.
Anna im blutroten Kleid.. das dürfte ein erster Band sein - 500x Feenglanz

Mein gesammelter Feenglanz
4.603
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
August
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
September
Gelesene Bücher
Firelight 02 - Flammende Träne von Sophie Jordan - 335 Seiten
Gelesene Seiten
335
Monatsvorgaben
1.
2.
3.

Mein gesammelter Feenglanz
335
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Oktober
Gelesene Bücher
Mein böses Herz von Wulf Dorn - 410 Seiten
Finding Sky von Joss Stirling - 459 Seiten
Boy Nobody von Allen Zadoff - 333 Seiten
Gelesene Seiten
1.202
Monatsvorgaben
1.
2.
3.

Mein gesammelter Feenglanz
1.202
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen