Montag, 22. Oktober 2012

Teilnahme an der "Fischer-Challenge"!

Guten Morgen, guten Morgen! :)
Gerade eben habe ich die "Fischer-Challenge" bei der lieben Mandy entdeckt!
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an Facebook ^^

Diese tolle Challenge, die sicherlich auch dazu beitragen könnte, meinen SuB zu verringern, startet am 1. November 2012 und geht dann bis zum 31. Oktober 2013. Ist also im Grunde schon eine Challenge für das neue Jahr. Und glaube auch meine erste... ;)
Ziel ist es, innerhalb eines Jahres 15 Bücher aus dem Fischer Verlag zu lesen und zu rezensieren. Ob es sich dabei um ein Jugendbuch handelt, oder um ein völlig anderes Genre, ist dabei egal.



Kommen wir also zu den Regeln..

1) Die Challenge startet rückwirkend zum 1.11.12. Mit anderen Worten, ihr dürft alle Bücher zählen, die ihr seitdem gelesen habt. Sie endet am 31.10.13.
2) Die Bücher müssen rezensiert werden und es sollte eine Challenge-Übersicht geführt werden. Davor gelesene & rezensierte Bücher zählen nicht

3) Rereads sind erlaubt, wenn eine Rezension geschrieben wird.
4) Teilnehmen können alle, die einen Blog haben und eine Challenge-Seite anlegen oder Lovelybookler, die sich in meinem Thread anmelden und mir dort ihre Rezilinks mitteilen.

5) Habt ihr keinen Blog und seit nicht bei lovelybooks angemeldet, möchtet aber dennoch an der Challenge teilnehmen, könnt ihr mir Rezilinks per Mail schicken.
6) Einstieg ist jederzeit möglich.
7) Die Bücher dürfen auch für andere Challenges mitgezählt werden.


Wer also von euch nun Interesse bekommen hat, kann sich alles weitere gerne mal "hier" anschauen. Vielleicht macht ihr ja auch mit? :D

Ich werde jetzt mal meinen SuB durchforsten gehen, denn ich bin sicher, dass ich da einige Bücher aus dem Fischer Verlag finden werde.
Ansonsten mache ich mich dann aber auch noch mal wieder ans Lesen.. meine Schwester und ich haben da so eine kleine Wette laufen... :D


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten