Sonntag, 28. Oktober 2012

Buchpost | KW #43

Guten Abend, Guten Abend! :D
Nur noch 9 Wochen hat das Jahr und seit einer Woche herrscht hier im friedlichen Niedersachsen Ferienstimmung! ;)
Ach, und noch so als kleine Erinnerung: Heute wurden die Uhren umgestellt! Deshalb ist es heute auch schon so früh stockfinster oO Und bei mir hier zu Hause sind erst die hälfte aller Uhren umgestellt. Ich kann euch sagen, das ist ganz schön verwirrend *gg*

Eigentlich hatte ich geplant, bereits am Anfang der Woche meine gesamten Hausaufgaben beendet zu haben - nur leider Pustekuchen. Ich habe bisher nur mit Bio angefangen. :D Und trotzdem war ich diese Woche nicht einmal in der Nähe einer Buchhandlung. Ich hoffe auch, dass diesen Monat keine neuen Bücher bei mir einziehen... erst nächsten Monat wieder :)
Also, neue Bücher gibt es diese Woche keine!

Gehen wir also weiter zu meinem "Gedanken der Woche"...

"Erst, wenn man die eigene Erkenntnis laut ausspricht, verändert sie wirklich etwas." 

Mhh... joar.. das war mir eigentlich schon immer klar, ist mir innerhalb der letzten Stunden aber nochmal bewiesen worden.

Sooo. :) Bei mir hier oben im Norden (Delmenhorst) ist es ganz schön kalt. Schnee gab es allerdings noch keinen, nur gestern mal kurz komischen matschigen Schneeregen. Schneit es denn bei euch? :)
Ich hätte ja auch gerne richtigen Schnee :D

Also, auf in die nächste Woche. Morgen hat meine liebe Sunny Geburtstag! *-* Sie wird ganze 3 Jahre alt :D Das wäre im Hundealter schon 21 Jahre und damit wäre sie bereits 3 1/2 Jahre älter als ich oO
Morgen gibts Paaaartyyyy! :D



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten