Dienstag, 2. Oktober 2012

5-tägiger Lesemarathon bei Lovelybooks! :)

Nachdem einige bereits ihre Teilnahme an diesem "exclusiven" Lesemarathon gepostet haben, dachte ich mir "Da machst du auch mit!" 
Hilft bestimmt dabei eine kleine Leseflaute zu überwinden... ;) 

Um aber auf Fakten sprechen zu kommen: Dieser Lesemarathon findet bei Lovelybooks statt! 

Nun kommt aber der Gedanke: Welche Bücher will ich eigentlich lesen? 
Und das, liebe Leute, ist eine gute Frage! 
Ich weiß es nämlich selbst noch nicht so genau... 

Ich habe wirklich noch einige gute Bücher auf meinem SuB liegen und da fällt die Entscheidung umso schwerer. Außerdem kann ich gerade so gar nicht einschätzen, wie viel ich in dieser Zeit wohl schaffen könnte! oO Aber okay, hier kommt meine Grobeinschätzung... 


"In deinen Augen" ist der dritte und letzte Band in der Trilogie um Sam und Grace. Ich habe so lange auf diesen Band gewartet, da muss ich jetzt auch endlich wissen, wie es zu Ende geht...

ca. 496 Seiten

Und danach? Tja, noch so eine gute Frage ^^ ....

"Legend" liegt seit dem letzten Monat auf meinem SuB. Eines der Bücher, die ich unbedingt lesen möchte. Zumal ich schon so viel Gutes darüber gehört habe...

ca. 363 Seiten

Danach würde sich mir dann noch "Stadt aus Trug und Schatten" mit ca. 412 Seiten anbieten, oder auch "Ashes 02 - Tödliche Schatten" mit ca. 571 Seiten.

Mal schauen, zu was ich letztendlich wohl greifen werde...
Aber bis dahin wünsche ich euch nun erstmal noch einen schönen Abend und noch eine gemütliche Lesezeit, da morgen ja Arbeitsfrei ist ;)
Ich werde mich gleich wohl auch noch ein bisschen zum Lesen ins Bett legen...



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Haha wie gerne ich auch mal bei sowas mitmachen würde... Aber sowas kommt immer bei so unglaublich blöden Zeiten... Übermorgen schreib ich die erste Klausur, gleich vierstündig, und jetzt gehts richtig los... Zwei Wochen mit sieben Arbeiten, das wird richtig lustig. :/ Ich hoffe, meine Bücher leiden nicht allzusehr darunter. Mein SuB garantiert. ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch nur zu gern mitmachen, aber das kommt selten dann, wann ich Urlaub habe :(

    Aber früher oder später werden eh alle Bücher gelesen und ein SuB garantiert ja immernoch eine Zuflucht, wenn man sonst keine Bücher mehr hat :D

    LG Juju

    AntwortenLöschen