Sonntag, 30. September 2012

Lesestatistik September 2012

.... und weiter gehts! :)
Ich hatte schon fast vergessen, dass morgen der 1. des neuen Monats ist. Was wahrscheinlich daran liegt, dass der letzte Post noch gar nicht soo lange zurück liegt...
Aber egal! Auf gehts mit meinen gelesenen Büchern! :D Ich bin ich bisschen frustriert, aber gerade könnte ich mich echt darüber totlachen. :P

- Dämonen des Lichts (Band 1) von L.A. Weatherly
- Drachenhaut (Band 1) von Frances G. Hill (wird heute Abend beendet)

Tja, da haben wir sie auch schon :D Das ist ernsthaft alles! In diesem Monat kam ich mal so gar nicht zum lesen... Aber es war auch einfach zu viel los... Stress pur.
Mit 2 Büchern habe ich also auch die 917 Seiten geschafft... Wenn ich so weiter mache, dann schaffe ich nie mehr die 100 Bücher! :(
Um etwas positivere Gedanken zu verbreiten, kommen wir zu meinen neuen Büchern! :)

- Legend 01 - Fallender Himmel von Marie Lu
- Drachenhaut (Band 1) von Frances G. Hill
- Delirium (Band 1) von Lauren Oliver
- Skin Game 01 - Gefährliche Berührung von Ava Gray
- Stadt aus Trug und Schatten (Band 1) von Mechthild Gläser

Mit 5 neuen Büchern habe ich zwar keine Chance meinen SuB zu verringern, aber ich liebe neue Bücher :D
Letzen Monat war mein SuB bei unschlagbaren 77 Büchern angekommen. Doch diesen Monat.... *tadamm* ... sogar bei 80 Büchern :D

Was bei so wenig gelesen Büchern allerdings schwierig ist..... ist das "Buch das Monats"! oO
Das war ja praktisch nur eine 50/50 Chance... Und ich habe mich für folgendes entschieden :)


Ich habe "Drachenhaut" zwar noch nicht ganz beendet... doch besser als mein anderes gelesenes Buch ist es jetzt schon :D Ich denke, es hat auch gar nicht so schlechte Chancen in den 5er Bereich zu kommen.. Es bietet dem Leser einfach so viel Neues! :)

Okay... was steht noch an? Ich habe noch einen Award, den ich euch zeigen möchte und morgen wird vermutlich auch schon meine Rezension zu "Drachenhaut" in den Startlöchern stehen.

Der Monat ist mal wieder so schnell vorbei gegangen... Dabei war er wirklich nicht angenehm. Die Schule ist wieder gestartet, meine beste Freundin lag im Krankenhaus, einer meiner besten Freunde ebenfalls... und wir mussten einen unserer lieben Hunde einschläfern... :(
Aber, kommen wir auf den nächsten Monat zu sprechen :) Es kommen wieder neue Ferien auf uns zu! Und mein Hundchen Sunny hat Geburtstag. Wird ganze 3 Jahre alt :D Dafür muss ich mir noch ein Geschenk ausdenken... :D
Ah, und die Buchmesse in Frankfurt steht an ;)





___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten