Sonntag, 30. September 2012

Buchpost | KW #39

Guten Abend! :)
Der erste Post heute Abend ist der Wochenüberblick.
Gestern war der letzte Tag in unserer Buchhandlung, doch zuvor habe ich noch zwei Schätze erworben.

Stadt aus Trug und Schatten (Band 1)
von Mechthild Gläser
"Flora fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass ihre Seele seit jeher ein nächtliches Doppelleben in der geheimnisvollen Stadt Eisenheim führt. Von nun an wird sie nie wieder schlafen, ohne dass ihr Bewusstsein in die farblose Welt der Schatten wandert. Als wäre das nicht unerfreulich genug, hat ihre Seele offenbar den Weißen Löwen gestohlen, einen mächtigen alchemistischen Stein, nach dem sich nicht nur die Herrscher der Schattenwelt verzehren.
Bald ist Flora selbst in der realen Welt vor den Gefahren Eisenheims nicht mehr sicher und eines ist klar: Sie kann niemandem trauen, nicht einmal Marian, der plötzlich in beiden Welten auftaucht und dessen Küsse vertrauter schmecken, als ihr lieb ist."

Ein Buch, das schon seit längerem auf meiner Wunschliste steht. Nun steht es auch endlich in meinem Regal :)


Skin Game 01 - Gefährliche Berührung
von Ava Gray 

"Beckswith ist Trickbetrügerin mit einer besondere Gabe: Wenn sie einen Menschen berührt, kann sie sich dessen beste Fähigkeiten zu eigen machen. Um den Mord an ihrem Vater zu rächen, demütigt und bestiehlt Kyra einen kriminellen Casinobesitzer. Daraufhin setzt dieser den gefährlichen Auftragsmörder Reyes auf sie an. Doch mit ihrem hitzigen Temperament raubt die hübsche Kyra Reyes den Atem und stellt ihn vor eine schwierige Entscheidung: Kann er die Frau töten, in die er sich verliebt hat?"

Dieses Buch steht schon gaaaanz lange auf meiner Wunschliste und jetzt ist es als Neuerscheinung in mein Regal eingezogen. Und trotzdem habe ich es nicht geschafft es zu lesen...



Joar, ganze zwei tolle neue Bücher :D Leider ist damit mein SuB ein wenig angestiegen, aber mein Gott. Das werde ich überleben :D

Kommen wir damit also zu meinem "Gedanken der Woche" . Obwohl... eigentlich hat meine Musiklehrerin mir damit eine gute Vorlage geliefert :D

"Sinnfrei - Eine nette Umschreibung, um etwas als total dämlich zu bezeichnen." 

Da wir gerade schon beim Thema Schule sind... In der letzten Woche sind insgesamt sooooo viele Stunden ausgefallen! Die meisten Lehrer waren mit ihren Klassen auf Klassenfahrt. Bei meiner Cousine sind alleine 18 Stunden und bei einer anderen Freundin sogar 22 Stunden ausgefallen. Und das bei einer 36 Stunden Woche! oO
Bei mir dagegen sind nur 4 (!) Stunden ausgefallen... *schmoll* Weil nur mein Englischlehrer weg war... Und morgen gehts dann auch schon wieder los mit dem Unterricht..

Und da gleich noch ein weiterer Post (der Monat ist ja schon morgen vorbei! Whaaa!) kommen soll, wird dieser nun hier beendet. Aber keine Angst, der nächste folgt demnächst :D



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar posten