Mittwoch, 3. Oktober 2012

3.10 - 1. Tag ~ Der nicht ganz so freie Feiertag

Der erste Tag Lesemarathon ist vorbei! :) Und ich finde es ganz schön irritierend...
Wie ihr schon an der Überschrift unweigerlich erkennen könnt: Mein Tag war heute nicht ganz so frei.. 
Zum einen hat mein Cousinchen mit ins Fitnessstudio geschleppt, dann musste ich noch meine Englischhausaufgaben machen und ich habe zwei Stunden für Mathe entbehren müssen. 
Aber nagut. Um Schule kommt man nicht drum herum. 
Und trotzdem habe ich mich am ersten Tag, meine ich, gar nicht so schlecht geschlagen. Also dafür, dass ich in den letzten Tagen eine Leseflaute hatte... oder sogar Wochen... 
Immerhin habe ich es geschafft bis zu 4 Stunden zu Lesen. Und das Buch, welches ich eigentlich gestern hatte beenden wollen, wurde dafür heute beendet ;) 
Hier mal mein Tag in Zahlen und Daten.

Seit letztem Update
Gelesene Seiten
180
Gelesene Zeit
ca. 4 Stunden
Orte, an denen ich gelesen habe
In meinem Bett; In der Küche; Im Wohnzimmer vor meinem Lapy und den Hausaufgaben; 

Tagesverlauf
Hier mal die Kurzfassung^^
Aufwachen; Lesen; Fitnessstudio; Mittagessen; Lesen; Mathe; Englisch; Lesen; Film schauen; Lesen; 
Allgemeiner Zustand
Joar... da dies ja kein "durchgängiger" Lesemarathon ist (also, meiner Auffassung nach ein Lesemarathon, bei dem es okay ist, wenn man zwischendurch mal ein paar Stunden schläft, vor allem da ja auch Schule ist..) gehts mir eigentlich total gut :D Halt ein bisschen genervt, weil ich morgen in die Schule muss... Aber was soll man machen? 
Bemerkung
Schule kostet einfach viel zu viel Zeit. Und wenn man dann mal Lesen kann, dann wollen immer alle etwas von einem :D 

Insgesamt
Gelesene Seiten
180
Gelesene Bücher
Drachenhaut (letzten 170 Seiten)
In deinen Augen (bisher die ersten 10 Seiten)
Gelesene Zeit
ca. 4 Stunden

aktuelles Buch
Bin gerade auf Seite 10! Den Prolog habe ich also schon geschafft :D 

Heute Abend soll eigentlich auch noch ein wenig gelesen werden. So gleich im Bett. Aber okay... das zähle ich dann einfach mal zu dem morgigen Update dazu... ich kann ja schlecht mitten in der Nacht noch an den Lapy, wenn am nächsten Tag Schule ist... *gähn*

Dafür wünsche ich jetzt allen meinen Lesern noch einen schönen Abend und allen anderen Teilnehmern noch eine ruhige Lesezeit ;)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Na, ich wusste gar nicht, dass du jetzt doch mitmachst ;) Aber cool cool, werde deinem Bericht auf jeden Fall folgen ;)

    Ah, da hast du schon mal mehr geschafft als ich, ich hab ganze 0 Seiten ;)

    Also ich denke auch, dass man zwischendurch mal schlafen darf. 5 Tage durchlesen schaffen dann wohhl doch nicht viele xD

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich kenne das, da denkt man man hat einen Tag frei und kann ihn verplanen...und dann verplanen ihn andere Für dich :D :D

    AntwortenLöschen