Donnerstag, 4. Oktober 2012

4.10 - 2. Tag ~ Ein ganz normaler Schultag

Also, da freut man sich mal, dass man doch tatsächlich eine Freistunde hat und zu Hause lesen könnte. Da lässt das Taxi einen sitzen und man darf ne halbe Stunde im Regen blöd rumstehen -.-
So läuft das heutzutage nunmal... Aber okay..So konnte ich wenigstens ein bisschen lesen, anstatt nur blöd in Politik rumzusitzen ;D 
Viel gelesen, habe ich heute zwar nicht... aber der Abend ist ja noch lang! Heute gehe ich extra ein bisschen früher ins Bett ;) 

Seit letztem Update
Gelesene Seiten
Gestern Abend: 33
Heute: 82  
Gelesene Zeit
ca. 2 Stunden
Orte, an denen ich gelesen habe
Im Wohnzimmer vor dem Lapy 

Tagesverlauf
Aufgewacht; Schule; Freistunde - Lesen; Schule; Lesen; Fitnessstudio; Einkaufen; Im Bett lesen; 
Allgemeiner Zustand
Ein bisschen mies gelaunt, weil ich weiß, dass morgen 8 Stunden Schule auf mich zukommen. Aber vielleicht kann ich ja wenigstens mein Buch mitnehmen?
Und wenn ich mich gleich nicht festlese, bekomme ich in der zweiten Nacht des Lesemarathons auch ein bisschen Schlag! :) 
Bemerkung
Heute war gar kein guter Lesetag. Okay, ich habe mehr gelesen als im letzten Monat durchschnittlich pro Tag... Aber trotzdem. Schlechter als gestern. Dass ist übers Wochenende noch steigerbar! 

Insgesamt
Gelesene Seiten
295 
Gelesene Bücher
Drachenhaut (letzten 170 Seiten)
In deinen augen (ersten 125 Seiten)
Gelesene Zeit
ca. 6 Stunden

aktuelles Buch
Ich bin gerade auf Seite 126! Und ich finde es bisher wirklich toll *-*

Aber noch wird für heute nicht aufgegeben! :) Jetzt lege ich mich gemütlich in mein Bett und habe noch ein bisschen Zeit zum Lesen.
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie es bei euch anderen Teilnehmern so gelaufen ist! :)



___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten