Donnerstag, 20. September 2012

Lesestatistik August 2012

Yeah, ich kanns selbst kaum glauben - aber der Monatspost kommt nun wirklich ;D
Aber es sind alle Rezensionen vom letzten Monat und das einzige, das noch fehlt ist mein Urlaubspost! oO Doch der kommt dann noch.. sobald ich endlich die letzten Fotos habe! :D Das könnte allerdings noch ein bisschen dauern.
Aber egal. Hier erstmal alles über den Monat August ;)

Hier kommen erstmal meine gelesenen Bücher aus diesem Monat. Ich war zwar im Urlaub, jedoch bin ich da auch nicht sooo sehr zum Lesen gekommen, wie ich eigentlich wollte. Aber immerhin etwas ;)

- Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter
- Vampire Academy 03 - Schattenträume von Richelle Mead
- Vampire Academy 04 - Blutschwur von Richelle Mead
- Night School 01 - Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty
- Kissed by an Angel (Band 1) von Elizabeth Chandler
- Vampire Academy 05 - Seelenruf von Richelle Mead
- Vampire Academy 06 - Schicksalsbande von Richelle Mead
- Kälte von Michael Northrop
- Whisper von Isabel Abedi
- Saeculum von Ursula Poznanski

Okay... das sind immerhin 10 Bücher! :) Das macht 3.987 Seiten und ca. 128 Seiten pro Tag :D Ist doch mal gar nicht so schlecht. Ich liebe Sommerferien! :D
Nun aber die neuen Bücher in diesem Monat... Das sind ein paar mehr... Und in den 60er Bereich bin ich dann doch so mal gar nicht gekommen xD

- Halo (Band 1) von Alexandra Adornetto
- Shadow Falls Camp 01 - Geboren um Mitternacht von C.C. Hunter
- Eine unsterbliche Liebe 01 - Kuss des Tigers von Colleen Houck
- Die Krieger der Königin 02 - Falkenherz von L.J. McDonald
- TURT/LE 01 - Gefährlicher Einsatz von Michelle Raven
- Die fünf Leben der Daisy West von Cat Patrick
- Die Macht der Seelen 01 - Finding Sky von Joss Stirling
- Vampire Academy 03 - Schattenträume von Richelle Mead
- Vampire Academy 04 - Blutschwur von Richelle Mead
- Vampire Academy 05 - Seelenrug von Richelle Mead
- Vampire Academy 06 - Schicksalsbande von Richelle Mead
- Dark Canopy (Band 1) von Jennifer Benkau [Gewonnen]
- In deinen Augen (Band 3) von Maggie Stiefvater
- Ashes 02 - Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick
- Saeculum von Ursula Poznanski
- Kälte von Michael Northrop
- Night School 01 - Du darfst keinem trauen von C. J. Daugherty [Gewonnen]

Das sind stolze 17 neue Bücher! :D Die >fett markierten habe ich bereits gelesen. Der Rest ist erstmal auf meinem SuB gelandet...
Wah! Und ich wollte in den 60er-Bereich kommen! Kannste knicken :D Im letzten Monat hatte ich einen SuB von 70 Büchern. Nun habe ich 10 gelesen. Macht also 60 Bücher... hehe. Und dann 17 gekauft :D Damit bin ich wieder bei 77 Büchern! Hachja... Irgendwann schaffe ich das schon noch - mit den 60 Büchern... ;)

Naja... wollen wir das Thema mal ein bisschen totschweigen und gehen direkt zu meinem "Buch des Monats" über. Ich habe einige gute Bücher in diesem Monat gelesen. Doch letzendlich ist die Entscheidung zum "Buch des Monats" gar nicht so schwer :D


Jaaa! Hiermit küre ich eigentlich die ganze Vampire Academy-Reihe zum... naja... "Buch des Monats"? :D
Die Reihe ist einfach total grandios *-* Und so im nachhinein kann ich gar nicht verstehen, warum ich sooo lange damit gewartet habe, sie zu lesen!
Also, Info an alle!, es lohnt sich wirklich! Lest es! Diese Reihe ist einfach unglaublich :)

Soho.. Damit wäre der Monat August, dann auch endlich mal abgeschlossen :) Jetzt fehlt ja nur noch mein Urlaubspost.. aber nagut. Der kommt auch noch.

Was war denn so los im letzten Monat? Jetzt muss ich ein bisschen überlegen.. da es ja doch schon ein bisschen her ist :D
Aber, mein Blog hatte seinen 1. Geburtstag! Und somit konntet ihr auch am ersten Gewinnspiel teilnehmen ;)
Wer das nochmal nachlesen möchte kann gerne "hier" klicken. Und gewonnen hat die liebe Sarah ;)
Ah, und abgesehen davon war ja auch noch der Lesemarathon bei Dreamcatchers. Wen da mein Rückblick interessiert, kann diesen gerne "hier" nachlesen.

Tja, und das war mein Monat August :) Ein bisschen chaotisch... Aber immerhin habe ich meine Challenge-Aufgabe geschafft und keine Amazon-Bestellung abgeschickt! *gg*
Dafür gilt für den kommen den Monat "Keine Bücher mit einer Person auf dem Cover erlaubt".. Upps. Ich glaube das ist bereits nach hinten losgegangen...

Okay. Mit diesen Schlussworten will ich mich für heute dann auch mal verabschieden und sagen: Ich hoffe ich komme heute noch ein kleines bisschen zum Lesen.


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fjolamausi,

    zweiter Versuch, da der erste Link falsch war :D

    Ich finde deinen Blog süß und bin auch grad als Leser geblieben. Es gibt auch einen kleinen Award für dich:
    http://jujusbuecherkiste.blogspot.de/2012/09/vierter-award_19.html

    Ich mochte die Vampire Academy Serie übrigens wirklich furchtbar gerne. Die Geschichte um Rose und Dimitri war wirklich mitreissend und sehr gut geschrieben. Nur leider musste ich damals so ewig auf jeden Band warten...wie jetzt mit der neuen Reihe von Richelle Mead :D

    Liebe Grüße
    Juju
    von Jujus Bücherkiste

    AntwortenLöschen