Sonntag, 23. September 2012

Buchpost | KW #38

Guten Abend lieben Leserchen! :)
Heute habe ich den ganzen Tag an der Nordsee verbracht und mir dort mal den neuen Tiefseehafen angeschaut. Ich muss ja sagen... seeehr viel, gibt es dort nicht zu sehen. Die Verkehrsführung ist auch noch ein wenig irreführend - wir sind irgendwie alle nur mit 10 kmh dort langeschlichen - und meiner Meinung nach, könnte es dort noch ein klein wenig grüner werden. Bisher besteht alles nur aus grauem Beton...

Hat jemand von euch den neuen Tiefseehafen schon gesehen? Was ist eure Meinung dazu?

Okaaaaayyy.... da meine heutigen Tagesaktivitäten damit geklärt wären... gehen wir weiter zu meinem "Gedanken der Woche", da ich nämlich ebenfalls keine neuen Bücher zu verzeichnen habe! :)
Was allerdings eher daran liegt, dass ich es einfach nicht mehr rechtzeitig vor Ladenschluss in die Buchhandlung geschafft habe...... *psssst*

"Ich hasse kleine Kinder, die auf der Straße spielen! - Die kann man so leicht umfahren."

Also ich meine, Kinder sind ja ganz süß, aber auf der Straße machen die mir echt Angst. Besonders wenn ich selbst am Steuer sitze.... Heute, auf dem Rückweg, sind wir zwei Mädchen begegnet, die sich einen Spaß daraus gemacht haben, auf der Straße herumzurennen und sobald ein Auto in Sich war, am Rand stehen zu bleiben, nur um dann maximal 10 Meter vor dem Auto wieder über die Straße zu rennen.
Hätte man da keine Vollbremsung hingelegt, wäre eines dieser Mädchen jetzt platt wie eine Briefmarke. -.-
Und ich habe einen halben Herzinfarkt erlitten!
Kinder sind eben nicht einfach...

Okay. Nun muss ich nochmal schnell bei meiner Schwester vorbeisausen, da sie ihre Lateinhausaufgaben bei mir hat liegen lassen. Und ich kann mir danach noch einen schönen Fernsehabend machen, denn morgen fällt bei mir Englisch aus, und das heißt ich muss erst zur 5. Stunde in die Schule ^^
Ich wünsche euch auch noch einen schönen Abend! :D


___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

Kommentare:

  1. ZUR 5. STUNDE?! *Neid* :D
    Jaja, Kinder... :O

    AntwortenLöschen
  2. Also, wenn das meine wären würden diese Kinder von mir aber gehörig eins auf den Deckel kriegen...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich gleubde den beiden Kindern hätte ich ziemliche einen Einlauf verpasst! Allein schon weil das irre gefährlich ist was sie da machen!

    So, aber nun zu was schönerem ^^, ich hab hier was für dich:

    http://themis100000buecher.blogspot.de/2012/09/ein-neuer-award.html

    Liebe Grüße,
    Themis ^-^v

    AntwortenLöschen