Dienstag, 3. Juli 2012

[Rezension] Handeland, Lori ~ Wolfsfeuer (Band 9)


Die Reihe- Band 1 ~ Wolfskuss
- Band 2 ~ Wolfsgesang
- Band 3 ~ Wolfsglut
- Band 4 ~ Wolfsfieber
- Band 5 ~ Wolfsbann
- Band 6 ~ Wolfspfade
- Band 7 ~ Wolfsdunkel
- Band 8 ~ Wolfsschatten
- Band 9 ~ Wolfsfeuer 

- Band 10 ~ Wolfsmagie (erscheint Dezember 2012)  

Das Buch
- Titel: Wolfsdunkel
- Originaltitel: Thunder Moon
- Autor: Lori Handeland
- Verlag: Lyx-Verlag
- Seitenzahl: 364 Seiten
- Preis: 9,99€
- ISBN: 978-3-8025-8788-7
Wolfsfeuer bei Amazon

Inhalt
Seit Alexandra Trevalyns Eltern von Werwölfen getötet wurden, macht sie unerbittlich Jagd auf die Gestaltwandler. Doch als sie die Frau des Alphawolfs Julian Barlow umbringt, sinnt dieser auf Rache und wandelt Alex selbst in eine Werwölfin. Nun steht sie auf der Seite der ihr so verhassten Geschöpfe , – und muss feststellen, dass der gutaussehende Julian verwirrende Gefühle in ihr weckt …

Meine Meinung
Jägersucher. Endlich hören wir mal wieder ein bisschen mehr von ihnen. Wenn auch noch nicht so wie am Anfang, aber Abwechslung muss ja sein :)
Außerdem gefällt mir die neue Seite der Werwölfe sehr gut. Endlich sind sie nicht mehr nur die Bösewichte... Es gibt auch gute Werwölfe. :)
Zu den Charakteren.. Wie Cade so schön sagte, Julian hat Muskeln aber kein Gehirn. Ehrlich gesagt ist mir das auch ein paar mal durch den Kopf gegangen. Er war manchmal wirklich ein bisschen schwer von Begriff.... Aber das machte ihn um so authentischer und vermittelte zudem ein sehr gutes Bild eines Wikingers :D
Alex dagegen ist clever und die typische Jägersucherin mit losem Mundwerk. Und das liebe ich so sehr! Lori Handeland schafft es doch immer wieder die lustigsten Charaktere zu schaffen.
Zudem liebe ich ihren Schreibstil. Sarkasmus und Spannung machen das Buch zu einem Pageturner und man wird praktisch in die Story hineingesaugt.

Fazit
Im Grunde gefällt mir dieser Band besser als die letzten. In denke Lori Handeland steigert sich bei dieser Reihe wieder um einiges so erwarte ich auch eine sehr geniale Story von dem 10. Band. ;)

Zitat
"Die Weltherrschaft wird stark überbewertet."
- Seite 302

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Für die Challenge

- Neuheiten-Challenge
Die 1. Neuerscheinung für den Monat Juni.

- Lyx-Challenge
Mein 19. Buch für diese Challenge.

- 100 Bücher-Challenge
Mein 41. in diesem Jahr! :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Die Reihe will ich auch noch lesen. Band 1 liegt schon auf meinem SuB. :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen