Sonntag, 1. Juli 2012

Buchpost | KW #26

Huhu! :)
Und wieder wird es ziemlich spät. Aber dieses Wochenende bin ich irgendwie nur am Rennen... oO
Das dürfte aber bald vorbei sein^^
FEEEEEERRRRIIIIIEEEEEEEENN!!!! (in 3 Wochen ist es so weit *muhahahahahaaha*)

"Unser Englischlehrer findet immer wieder Methoden, um Jugendliche tagelang zu beschäftigen"

Vorzugsweise gibt er Hausaufgaben auf, die unnütz sind und hinterher sowieso nicht kontrolliert werden. Jetzt ist er auf die Idee gekommen, dass man ja Vokabelhefte einsammeln könnte. Wer bitte, schreibt in der 10. Klasse noch Vokabeln ab?!
Also ich nicht. Beziehungsweise jetzt schon, da ich genau zwischen zwei Noten stehe.
Und 4 Units Vokabeln.. das ist nicht wenig! -.-

Okay, um zu den neuen Büchern zu kommen - es gibt keine. Und da bin ich auch mal stolz drauf ^^
Der nächste Monat wird aber noch schlimmer! Denn es gilt "Buchkauffrei"...
Das wird wirklich hart. Wirklich. Aber ich hoffe, ich schaffe das .....

Jetzt müssen die letzten Vokabeln aber noch abgeschrieben werden. (Sobald die Noten feststehen, hauen wir diesen Englischlehrer wirklich in die Pfanne).
Anfang der kommenden Woche gibt es auch wieder eine Rezi von mir :) Also könnt ihr euch schon mal freuen... haha...
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten