Freitag, 15. Juni 2012

[Rezension] Raven, Michelle ~ Ghostwalker 06 - Tag der Rache



Die Reihe - Ghostwalker
- Band 1 ~ Die Spur der Katze
- Band 2 ~ Pfad der Träume
- Band 3 ~ Auf lautlosen Schwingen
- Band 4 ~ Fluch der Wahrheit  
- Band 5 ~ Ruf der Erinnerung 
- Band 6 ~ Tag der Rache

Das Buch
- Titel: Tag der Rache
- Autor: Michelle Raven
- Verlag: Lyx-Verlag
- Seitenzahl: 427 Seiten
- Preis: 9,99€
- ISBN: 978-3-8025-8509-8
Tag der Rache bei Amazon

Inhalt
Nach der Flucht der Gestaltwandler aus dem Labor des Geschäftsmanns Lee sinnt dieser auf Rache. Als er die Flüchtigen in einer Auswilderungsstation in Namibia aufspürt, sieht er seine Chance gekommen, endlich zuzuschlagen. Vor anderthalb Jahren hatte der Wandler Harken die Station verlassen, um die Leiterin Mia zu schützen. Nun ist die Löwenwandlerin dennoch ins Blickfeld des Feindes geraten. Harken bleibt keine Wahl, als zurückzukehren und die Frau zu retten, die er liebt …

Meine Meinung
Ein soooo toller Abschlussband *-* Michelle hat wohl nocheinmal alles aus sich herausgeholt und ein wirklich grandioses Finale zu Papier gebracht!
Bei der ganzen Auflösung ist ein so komplexes Gebilde entstanden... da kann ich wirklich nur "wooow" sagen. Und wenn die ganze Story von Anfang an so feststand, dann sage ich nur "Respekt"! :D
In diesem letzten Band erfahren wir vor allem endlich alles über Harken, doch zum Ende hin sind noch einmal alle Charaktere präsent und wir können in jeden noch einmal hineinschauen.
Im Allgemeinen, kann ich sonst nicht mehr ganz so viel dazu sagen. Es ist genauso lustig und spannend wie die ersten Bände auch und ich liebe diesen Schreibstil! :)

Fazit
Ein grandioser Abschluss, auch wenn es sehr schade ist, dass hier schon Schluss sein soll.. Wer aber einmal angefangen hat diese Reihe zu lesen, kann die Wandler einfach nicht mehr loslassen und sollte das Ende garantiert nicht verpassen.
Eine insgesamt so tolle Reihe, die ich in ein paar Jahren auf jedenfall meiner kleinen Schwester andrehen werde ;)

Zitat
"Was hatte er noch alles vergessen zu erwähnen? Vielleicht konnte er fliegen oder sich in einen Käfer verwandeln."
- Seite 335

--------------------------------------------------------------------------------------
Für die Challenge

(- Lyx-Challenge
Mein 18. Buch aus dem Lyx-Verlag.)

- 100 Bücher-Challenge
Mein 39. Buch in diesem Jahr! :) Ich hänge gewaltig hinterher^^

- Ultimate Subabbau-Challenge
10. Etappe: Diesmal spielt einiges in Namibia und das liegt im südlichen Teil  Afrikas.
12. Etappe: Ich denke dieses Buch spielt mehr oder weniger in der Tierwelt.. joar :D

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten