Montag, 11. Juni 2012

Buchpost | KW #23

Hallöchen Leute :)
Woow, ihr habt ja nun schon wirklich lange nichts mehr von mir gehört... Das tut mir auch ganz schrechlich leid, nur bei uns läuft gerade alles drunter und drüber. Da bleibt dann leider auch nicht mehr so viel Zeit und vor allem Ruhe zum Lesen...
Da will ich mal schwer hoffen, dass sich das in der nächsten Woche bessert.. wobei es nicht danach aussieht..

Kommen wir aber erstmal zu meinem "Gedanken der Woche". Diesmal vielleicht nicht wirklich aufbauen oO

"Manchmal wird einfach alles viel zu viel.."

So fühle ich mich grade. Ein wenig überfordert. Dabei schreibe ich morgen Latein.. Gelernt habe ich noch nicht und werde es vermutlich auch nicht mehr in vernüftigem Ausmaße tun.

Neue Bücher gab es in dieser Woche noch nicht. Was vermutlich einfach daran liegt, dass ich es nicht geschafft habe in die Stadt zu kommen *gg* Und irgendwie möchte ich auch erst mit meinem jetzigen Buch durchkommen, bevor ich ein neues kaufe..

Ein Lichtblick gab es in dieser Woche jedoch schon! :D Papa und ich haben gestern mein neues Regal von IKEA geholt. Aufgebaut ist es zwar noch nicht, aber ich hoffe hoffe wirklich, dass wir das in der kommenden Woche schaffen und ich spätestens zum Wochenende hin, meine Bücher neu sortieren kann :) Dann hätte ich wenigstens eine Beschäftigung.. :P

Tjaa... in der Hoffnung morgen vielleicht doch keine sechs zu schreiben, werde ich mir wohl jetzt nochmal die Literaturgeschichte, die unsere Lehrerin für uns angefertigt hat, durchlesen.. Ob das was bringt, keine Ahnung. Aber ich habe wenigstens etwas getan :D

Ich wünsche euch noch einen wesentlich entspannteren Abend, als was ich ihn haben werde, und ich hoffe, dass ich in der kommenden Woche zumindest mit ein paar Rezensionen etwas präsenter sein werde..
Liebe Grüße,
Fjolamausi

-------------------------------------------------------------------
Tja, mhh.. das mit dem posten hat wohl nicht ganz geklappt.. Hier also ein bisschen verspätet: Mein Wochenpost :D Ich dachte eigentlich, der wäre gestern online gegangen...
Naja, inzwischen ist die Lateinarbeit geschrieben... und verkackt..
Dafür habe ich ein bisschen lesen können :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten