Dienstag, 5. Juni 2012

[Aktion] Legend - Fallender Himmel

Hallöchen Leute! :)
Auf immer mehr Blogs ist es gerade zu finden... Die Aktion des Loewe Verlags zu dem Buch "Legend - Fallender Himmel" von Marie Lu. Am 10. September wird dies hier in Deutschland erscheinen!


"Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und Hass, dem eine grenzenlose Liebe entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!"

Alles weitere findet ihr auf der deutschen Fanseite! Um dahin zu kommen einfach mal "hier" klicken..
Und hier noch einmal der Trailer zum Buch. Also, mich macht er auf jedenfall neugierig! :)


Der Loewe Verlag verlost vorab 20 exklusive Rezensionspakete an Blogger! Und dies müsst ihr tun, um an der Aktion teilzunehmen:

1. Postet den Trailer auf eurem Blog.
2. Postet den Link zur deutschen Fanseite auf eurem Blog.
3. Verlinkt das Countdown-Widget auf eurem Blog (alternativ).
4. Sendet eine Mail mit eurer Blog-URL bis zum 2. Juli 2012 an facebook@loewe-verlag.de

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. :D Meine Rezi zu "Dreams 'n' Whispers" kommt in den nächsten Tagen ;)
    Und: DANKE! <3

    AntwortenLöschen