Mittwoch, 20. Juni 2012

Kopflos in die Prüfung!

Oh Gott, Leute, ihr glaubt es nicht! :o
Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe endlich meine theoretische Prüfung mit 0 Fehlern in der Tasche^^
Ihr glaubt gar nicht wie froh ich bin! Ich hab mich schon verrückt gemacht. Sogar geträumt hatte ich von dieser Prüfung...
...und da dieser Traum keinn guter Traum war, war ich seit heute Morgen das reinste Nervenbündel und habe erstmal promt meinen Ausweis zu Hause liegen lassen.

Also, Leute, ganz wichtig! Wenn ihr zu eurer theoretischen Prüfung unterwegs seid, dann vergesst nie niemals (!) euren Ausweis! Am besten auch nicht die Bestätigung der Fahrschule, dass ihr überhaupt zugelassen seid...

Das hätte echt schiefgehen können... Und es hat auch nur noch geklappt, weil meine Mutter sich megast beeilt hat, um meinen Ausweis von zu Hause zu holen und weil mein Fahrlehrer gerade da war und das alles für mich geregelt hat.
Also.. kann ich nur sagen "Puh, das war knapp..." :D
Dafür 0 Fehler! Yippie ^^ *freu freu freu*

Wo das nun also überstanden ist, steht nun nur noch die praktische Prüfung aus.. aber die ist erst so in vier Wochen, da die Fahrschule sich erstmal einen Urlaub verdient hat.
Und da die Lernerei nun vorbei ist (also.. am Montag schreibe ich noch eine Geschichtsarbeit.. aber das zählt nicht so ganz) darf ich nun auch endlich wieder lesen! :)
Mein selbstauferlegtes Leseverbot ihr aufgehoben *gg*
Heißt also, ihr dürft euch auf eine Rezension zu "Manche Mädchen müssen sterben" in den nächsten Tagen freuen ;)

Damit wünsche ich euch noch einen schonen Mittwoch und eine hoffentlich stressfreie Restwoche! Und behaltet immer schön euren Kopf ;)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Hey, ich freue mich das du mir ein Auftrag geben willst! Hast du den kein absolutes Lieblingsbuch??

    Mhm... es gibt nur wenige Bücher mit Sternenhimmelgalaxien. *grübel*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super :)
    Ich weiß noch bei meiner Prüfung... *kopfschüttel* Beim Üben davor war ich so schlecht, dass ich mich mit meinem Vater zwei ganze Tage hingesetzt habe, damit er mir das gesamte Fahrschulbuch erklärt. Ab da habe ich alles fehlerfrei hingekriegt. Aber bei nach der Prüfung tun alle (außer die Familie+Freunde natürlich) immer so, als wäre das eine Art Grundvoraussetzung "Toll, dass du es geschafft hast... bla bla... Eigentlich interessiert mich das nicht" ^-^

    AntwortenLöschen
  3. *kopfkratz* naja ich werde den wolf und mdas mädchen nicht zeichnen könne. und ob dir der selbsgemalte mond dann gefallen würd ist auch so eien frage. *lach* ich kann es versuchen, aber fällt dir noch ein ettttwas leichteres ein was dir auch gefallen würde? *hände ring* :s

    GlG Elle

    AntwortenLöschen