Sonntag, 24. Juni 2012

Buchpost | KW #25

Einen schönen guten Abend! :)
Morgen habe ich meine allerletzte Arbeit in diesem Schuljahr zu schreiben... *yeah*
... in dem Fach Geschichte.
Daher bin ich gerade fleißig am Lernen *gg*

Bevor ich aber gleich weiter lernen muss.. dachte ich, ich nehme mir nochmal schnell die Zeit meínen Post der Woche zu schreiben... Und der beginnt nun mal wieder mit dem "Gedanken der Woche".

"Tjaha.. Wenn der Kopf nicht angewachsen wäre. Was würde ich dann machen?!"

Hierzu dürft ihr euch gerne meinen Post "Kopflos in die Prüfung" nochmal durchlesen......

Aaaaaaber! Ich war in dieser Wocher wieder einmal kurz in der Buchhandlung und diesmal hatten die mein ersehntes Buch auch da *-*
Muhahahaha! Und hier ist es :)

Wolfsfeuer (Band 9)
von Lori Handeland
"Seit Alexandra Trevalyns Eltern von Werwölfen getötet wurden, macht sie unerbittlich Jagd auf die Gestaltwandler. Doch als sie die Frau des Alphawolfs Julian Barlow umbringt, sinnt dieser auf Rache und wandelt Alex selbst in eine Werwölfin. Nun steht sie auf der Seite der ihr so verhassten Geschöpfe , – und muss feststellen, dass der gutaussehende Julian verwirrende Gefühle in ihr weckt …"

Ich liebe diese Reihe *-* Und hier scheint es spannend weiter zu gehen...




Also.. damit hätte ich die Auflage des Monats mit 25€ wohl erreicht. Heißt also, keine neuen Bücher mehr! Ist aber wohl auch ganz gut.. wo ich im Moment eh kaum zum Lesen komme... Also mal sehen was mich im nächsten Monat erwartet oO

Okay Leute.. Da ich wirklich noch nicht sehr viel für diese Arbeit gelernt habe.. *hüstel* ... sollte ich jetzt eventuell doch noch ein bisschen lernen.. Ich habe nämlich festgestellt, dass das alles gar nicht so wenig ist. oO
Immerhin haben wir die Auflage "Deutsche Geschichte 1945-2012´"!! *leichte Panik bekomm*
Also, damit verabschiede ich mich dann mal wieder....
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten