Sonntag, 3. Juni 2012

Buchpost | KW #22

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen! :)
...auf das der Regen nochmal wieder verschwindet...
In dieser Woche hat ein neuer Monat begonnen! Daher habe ich eines meiner neuen Bücher, das noch zum letzten Monat zählt und das andere ist noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk :)

Bevor ich aber zu meinen neuen Büchern komme.. hier mein "Gedanke der Woche"... >.<

"In meinem Handy sind alle meine Termine gespeichert, mein Stundenplan und es fungiert als mein Wecker und Navigator. Jetzt ist mein Handy gerade 'undbrauchbar'.... Oh Gott!!!"

Das bedeutet den Weltuntergang...

Aber nagut.. Ich hoffe mein Handy noch heute wieder in Gang zu bekommen.. Bis dahin hier aber ersteinmal meine neuen Bücher.

Du oder der Rest der Welt (Band 2)
von Simone Elkeles

"Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr. Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…"

Dieses Buch zählt noch zum letzten Monat. Mir hat der erste Band so gut gefallen, dass nun der zweite Band auch einfach her musste *-*

Dämonen des Lichts (Band 1)
von L.A. Weatherly

"Engel sind wunderschön, strahlen Güte und Geborgenheit aus. Doch auf heimtückische Weise entziehen sie den Menschen die Lebensenergie.
Willow sieht die Schicksale anderer Menschen voraus – aber dass sie selbst ein Halbengel ist und den Kampf zwischen Engeln und Menschen entscheiden wird, war ihr bis vor Kurzem noch völlig unbekannt.
Alex tötet Engel im Auftrag der CIA. Die Kreaturen haben seine Familie auf dem Gewissen – doch damit, dass ein Halbengel seine Gefühle durcheinander bringt, hätte Alex nie gerechnet.
Gemeinsam nehmen die beiden den Kampf gegen die Himmelsdämonen auf – und verlieben sich dabei unsterblich ineinander.
Hat diese Liebe eine Chance?"

Ein Geschenkt der lieben Lena! Dankeschön. :) Ich freue mich auch schon aufs Lesen *-*

Mhh... Am Freitag hat die Leserunde zu "Ghostwalker - Tag der Rache", dem letzten Band der Reihe, begonnen.. Heute Abend werdet ihr die Rezi zu "Scherbenmond" bekommen und danach kann ich dann auch endlich mit Ghoswalker einsteigen...

Tjaha und bis dahin.. Wünsche ich euch nun noch einen etwas stressfreieren Sonntag, als was ich ihn habe und haben werde...
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten