Donnerstag, 31. Mai 2012

Lesestatistik Mai 2012

Hallöchen! :)
Einmal schnell Monatswechsel zwischen Schule und Hausaufgaben.. :D
Dieser Monat war außerdem um einiges erfolgreicher, als was ich es mir eigentlich vorgestellt hatte. Was vermutlich den ganzen Frei- und Feiertagen zu verdanken ist *gg*
Hier also meine gelesenen Bücher!

- Gone 01 - Verloren von Michael Grant
- Jill Kismet 03 - Blutige Vergeltung von Lilith Saintcrow
- Vampir sein ist alles (Band 3) von Tate Hallaway
- Silver Dragons 03 - Drachen lieben heißer von Katie MacAlister
- Göttlich verdammt (Band 1) von Josephine Angelini
- Göttlich verloren (Band 2) von Josephine Angelini
- Hollywood Gossip 02 - Vier Schnappschüsse und ein Todesfall von Gemma Halliday
- Du oder das ganze Leben (Band 1) von Simone Elkeles
- Scherbenmond (Band 2) von Bettina Belitz   wird heute Abend beendet

Das sind ganze 9 Bücher! :) Das ist sogar noch stärker als im letzten Monat^^
Nur leider sind auch nicht wenige Bücher neu dazu gekommen...

- Ghostwalker 06 - Tag der Rache von Michelle Raven
- Loving Spirit 01 - Verwandte Seelen von Linda Chapman   von meiner Schwester
- Cassia & Ky 01 - Die Auswahl von Ally Condie  Geschenk
- Cassia & Ky 92 - Die Flucht von Ally Condie   Geschenk
- Hollywood Gossip 02 - Vier Schnappschüsse und ein Todesfall von Gemma Halliday  Gutschein
- Göttlich verloren (Band 2) von Josephine Angelini  Gutschein
- Arisa 07 von Natsumi Ando (Manga)  Gutschein
- Du oder das ganze Leben (Band 1) von Simone Elkeles 
- Du oder der Rest der Welt (Band 2) von Simone Elkeles

Und das sind ebenfalls 9 neue Bücher. Obwohl.. der 1 Manga geht ja auf den Manga-SuB.. also nur noch 8 neue Bücher! :) Muahaha! Macht auf meinem SuB also -1 Buch *-*
Dazu muss ich euch aber noch verraten.. der Manga-SuB ist ja in diesem Monat überhaupt erst entstanden. Heißt also, dass ich 6 Mangas von meinem normalen SuB genommen habe..
Macht also 84 Bücher -1 Buch, -6 Mangas..
Und das macht einen SuB von 77 Büchern! :D
Die >fett markierten Bücher oben, sind übrigens die neuen Bücher, die ich bereits gelesen habe.

Da ich in diesem Monat Geburtstag hatte (stolze 17 Jahre, Leute!), konnte ich dank den vielen Gutscheinen auch meine Einschränkung der Challenge "Sub Abbau - Extrem" von maximal 3 selbst gekauften Neuzugängen einhalten :)
Für den nächsten Monat gilt dann: Es dürfen nur 25€ ausgegeben werden.
Puh, was bin ich froh, dass ich noch einen Gutschein hier liegen habe...

Nun aber noch schnell zu meinem "Buch des Monats".. Die Entscheidung war sehr schwer, Leute! Ich habe in diesem Monat einfach zu viele gute Bücher gelesen... Und in die engere Auswahl sind immerhin 3 verschiedene Bücher gekommen :O
Letzendlich gewonnen hat dann aber doch dieses Exemplar hier.


Der 2. Band der Reihe "Göttlich verloren" hat es geschafft mich davon zu überzeugen, dass diese Reihe eine fantastische 5*-Reihe ist *-*
Deshalb hat dieses Buch nun mal die Ehre bekommen mein "Buch des Monats" zu werden ^^

Wie steht es denn bei euch in diesem Monat so? Habt ihr auch so viele gute Bücher gelesen..? Ich hoffe ja wirklich, dass im nächsten Monat die Entscheidung einfacher wird.. obwohl ich trotzdem gute Bücher lesen will... :D

Naja.. jetzt muss ich wirklich noch ein bisschen Physik/Erdkunde/Englisch machen...
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen entspannten Abend! :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen