Mittwoch, 9. Mai 2012

Lesemarathon zu meinem Geburtstag!

Guten Morgen! :)
Da ich diese Woche krank bin.. habe ich mir die Zeit genommen um endlich mal einen Header für diesen Post zu machen oO
Alsooo. hier meine Idee :D

Da ich in der kommenden Woche, am 16. Mai, Geburtstag habe, habe ich mir etwas für euch einfallen lassen.
Nein, es ist kein Gewinnspiel... Tut mir leid, aber dafür habe ich im Moment zu viel um die Ohren ;)
Also... musste es etwas anderes sein.

Und ich sage nur eines: Lesemarathon!

(c) Fjolamausi

Genau. Ein Lesemarathon! :D
Ich brauche ganz dringend mal wieder einen, und da das Wochenende nach meinem Geburtstag so schön passend ein langes Wochenende ist.. passt das doch :)
Hier also der geplante Termin:

Samstag, 19. Mai (9.00 Uhr) - Sonntag, 20. Mai (9.00 Uhr)

Erst konnte ich mich nicht so ganz entscheiden, wann mein Lesemarathon denn starten soll.. Letzendlich habe ich mich für 9 Uhr entscheiden, da mir 8 Uhr zu früh wäre und 10 Uhr schon ein bisschen zu spät ^^

Wer Lust hat mitzumachen, der kann sich per Kommentar gerne bei mir melden. Hier unten werde ich dann auch eine Teilnehmerliste führen und eure Blogs verlinken.
Apropos, ich müsst nicht zwingend einen Blog haben, um mitmachen zu können. Somit steht es euch auch frei, regelmäßige Posts zu eurem Fortschritt zu schreiben.
Ich werde jedoch alle 4 Stunden einen kurzen Post verfassen, in dem ich euch mitteilen wie die Situation bei mir so steht ;)

Den Header oben könnt ihr gerne verwenden, allerdings würde ich euch bitten im selben Post auch meinen Blog zu verlinken, das wäre sehr schön. Über ein bisschen Werbung würde ich mich auch sehr gerne freuen! :D
Umso mehr Teilnehmer, umso lustiger wird das ganze doch erst!


Teilnehmerliste:
- Fjolamausi
- Punxie (Punxie´s Blog)
- Steffi (Leseglück)
- Svenja (The Book Thief)
- Patchouli (Patchouli´s Bücherwelt)
- buechermuffel (Büchermuffel´s Blog)
- Themistokeles (Themis 100.000 Bücher)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Ich würde gerne mitmachen. Am Besten trägst du mich mit Klammern ein, weil ich am Dienstag nach dem Wochenende meine Abiturpräsentation habe und vielleicht noch ein bisschen was machen muss ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi! :) Also mit Klammern. Freut mich! :D
      LG

      Löschen
  2. Hey! :-)

    Ich würde auch gern mitmachen. Meine letzten Lesemarathons waren leider nicht so erfolgreich, daher kommt mir der hier gerade recht. :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dich dabei zu haben! :)
      Und Herzlich Willkommen auf meinem Blog! :) Ich hoffe dir gefällts hier ^^

      LG

      Löschen
  3. Ich würde auch mitmachen. Ich wollte schon lange mal an einem Lesemarathon mitmachen. Aber bis jetzt hat es immer nicht so richtig gepasst. Aber das Wochenende ist ja ein langes. :) Das wird dann also mein erster! Ich bin gespannt wie er laufen wird.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dabei bist :) Das wird bestimmt lustig :

      LG

      Löschen
  4. Ich bin auch dabei, mal gucken wie lange ich letztendlich durchhalte. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dich dabei zu haben, Svenja! :)
      Und Herzlich Willkommen auf meinem Blog :D

      LG

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich fürchte, du musst mich doch komplett von der Liste nehmen. Ich habe das mit dem Lernen total schleifen lassen und ich glaube, dass ich am Wochenende nur noch an der Präsentation arbeiten kann. Tut mir Leid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm! Dann nehme ich dich wieder runter. :) Vielleicht schaffst du es ja trotzdem ein bisschen zu lesen.. ;)
      Aber das Lernen sollte man natürlich auch nich vernachlässigen :D hehe..

      LG

      Löschen
    2. Die Präsentation macht mich ganz kirre xD Ich habe nur 15 Minuten für den Vortrag und habe total viel rausgenommen und bin immer noch bei knapp 17 Minuten :/ Das ist frustrierend xD

      Löschen
  6. Darf man sich denn noch anmelden? Wenn ja, würde ich unheimlich gern mitmachn :) Ich werd zwar morgen früh ne Weile weg müssen, aber dann fang ich einfach danach an; wenn das ok ist?! ♥

    Allerliebste Grüße, Patchouli

    http://patchoulis-buecherwelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo! :)
      Natürlich kannst du dich noch anmelden.
      Dann trage ich dich mal ganz schnell noch ein ;)
      Ich freue mich schon total aufs Lesen!
      LG

      Löschen
  7. Ich hab's gerade noch gesehn. Ich würd' auch gerne mitmachen. Welche Bücher ich lese, weiß ich noch nicht. Gruß Desi von buechermuffel.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bei sowas ja noch nie mitgemacht, aber versuchen kann man es ja mal ^^
    Und da ich gerade einen riesigen Schwung Wanderbücher bekommen habe und eh viel lesen wollte, passt sich das enorm gut :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Link zu meinem Blog vergessen -.-
      http://themis100000buecher.blogspot.de/

      Löschen