Sonntag, 20. Mai 2012

Lesemarathon - Rückblick

Guuuteeeen Morgen Mittag allerseits! :)
Naaa, wie stehts bei euch? Also ich bin noch ein bisschen müdeee..
Und ich muss ja gestehen, dass ich ab 4 Uhr in der Nacht nicht mehr lesen konnte.. Da habe ich dann wirklich den Schlafmangel der letzten Tage gemerkt.
So habe ich dann "Göttlich verloren" leider doch nicht mehr beenden können.. Aber bis heute Abend schaffe ich das auch noch ;)

Mein Schwesterchen war ja auch fleißig dabei! Ab halb 12 ist sie eingepennt und abgesehen von ein paar schlafwandlern nicht wieder aufgewacht ... :D


Insgesamt

Gelesene Seiten
574

Gelesene Bücher
Göttlich verdammt (Band 1)
- die letzten 240 Seiten beendet
Göttlich verloren (Band 2)
- 334 Seiten davon gelesen

Gelesene Zeit
11h; 38min; 48s


Mein Schwesterchen

Gelesene Seiten
181

Gelesene Zeit
8h; 43min; 32s

Tja, also vorgenommen hatte ich mir ein bisschen andere Zahlen, aber ich sehe diesen Marathon dennoch als erfolgreich an :D
Ursprünglich hatte ich ja auch gedacht ich lese "Scherbenmond" und "Dornenkuss", da ich ja im letzten Marathon "Splitterherz" gelesen hatte.. Aber die Göttlich-Trilogie ist auch wirklich nicht schlecht!

Mein Schwesterchen ist auch gerade wieder am Zeitstoppen, da sie unbedingt noch die 12 Stunden lesen schaffen will, die sie sich vorgenommen hatte. Mal sehen ob sie die noch zusammen bekommt..

Außerdem habe ich gerade mal bei allen Teilnehmern vorbeigeschaut. Die meisten von euch, waren der Meinung, dass ihr eigentlich geplant hattet, mehr zu lesen. Aber es kommt doch immer etwas dazwischen.. ;)
Die Hauptsache ist doch, dass es euch allen Spaß gemacht hat! :) Und ich finde es immer wieder toll sich einfach mal eine Auszeit zu nehmen und einfach nur zu lesen, auch wenn man mal unterbrochen wird.
Eure Ergebnisse waren außerdem ziemlich durchwachsen. Von 200-550 Seiten war so ziemlich alles dabei :D Aber ich glaube so ziemlich jeder von uns ist irgendwann eingeschlafen...
Ich schreibe jetzt mal nicht dazu, wie viele Seiten genau jeder von euch gelesen hat, da noch nicht jeder von euch sein letztes Feedback abgegeben hat, aber das ist ja kein Problem ;)
"Hier" findet ihr dafür nochmal die genaue Teilnehmerliste und vielleicht erkennt ihr ja an den 200-550 Seiten euren ungefähren Standpunkt ;D

So, was ich aber auf jedenfall schon mal sagen kann.. Sollte einer von euch demnächst mal einen Lesemarathon planen, dann bin ich auf jedenfall dabei! :D
Und ich glaube mein Schwesterchen hat auch Feuer gefangen..... :)

Nun werde ich mich aber langsam mal an meinen Wochenpost machen und dann noch ein bisschen lesen. Immerhin wollte ich "Göttlich verloren" heute noch beenden und heute Nachmittag bekommen wir noch Besuch..
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Na das ist doch mal eine beachtliche Leistung wie ich finde. ♥ Respekt :)
    An dieser Stelle möcht ich mich nochmal bedanken, dass du diesen Lese-Marathon veranstaltet hast und dass ich mitmachen durfte ♥ Hat mir auf jedenfall Spaß gemacht, auch wenn ich mal wieder total versagt habe :D

    Allerliebste Grüße;
    Patchi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass es dir gefallen hat! :)
      Und der Spaß an der Sache ist doch immer das Beste :D
      LG

      Löschen
  2. Mir hat der Lesemarathon auch Spaß gemacht. :) Und das nächste mal bin ich wieder dabei. Vorausgesetzt du machst irgendwann nochmal einen. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann werde ich bestimmt nochmal einen Lesemarathon veranstalten...
      Und dann würde ich mich natürlich freuen wenn du dabei sein würdest ;)
      LG

      Löschen