Sonntag, 20. Mai 2012

[6. Update] 9 Uhr - Verschlafen

Guten Morgen Leute! :)
Ich habe die letzten Stunden verschlafen.. Und gleich werde ich wohl weiter pennen... Gelesen habe ich also nicht mehr viel.. Aber ich sehe auch iwi nichts mehr..

Eine Allgemeine Zusammenfassung meines Lesemarathons bekommt ihr nachher. Sowie auch mein Wochenpost. Aber erst brauche ich Schlaf!
Meine Rezi bekommt ihr wahrscheinlich morgen..


Seit letztem Update
Glesene Seiten
-
Gelesene Zeit
-
Orte an denen ich gelesen habe
-
Irgendwelche Vorfälle?
Geschlafen.
Allgemeiner Zustand
Ich zwinge mich gerade, die Augen auf zu halten.
Bemerkung
Mein Buch war ja eigentlich spannend. Aber der Schlaf hat wohl doch gesiegt.

Meine Schwester
Ist auch gerade wieder aufgewacht uns spielt mit dem Handy. Ich glaube wir pennen gleich beide noch ne Runde..

Insgesamt
Gelesene Seiten
574
Gelesene Bücher
Göttlich verdammt (letzten 240 Seiten); Göttlich verloren (ersten 334 Seiten)
Gelesene Zeit
11h; 38min; 48s

aktuelles Buch
Ich stecke immer noch auf Seite 334... Ich glaube da ist nichtmal ein Absatz xD Leider habe ich es nicht mehr geschafft das Buch zu beenden...

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Immerhin hast du doch einige Seiten geschafft ;) Obwohl ich nicht offiziell mitgemacht habe, habe ich mein Buch fertig gelesen :D

    AntwortenLöschen
  2. Na, ist doch ganz gut gelaufen bei dir. :-D

    Bei lovelybooks läuft ja auch gerade ein Lesemarathon. Bin am überlegen, ob ich da nachher noch mit einsteige um meine dürftige Statistik etwas zu verbessern. ;-)

    "Astarian" habe ich auch als Ebook (pdf) bekommen. Leider kann ich dir nicht sagen, wie man das auf dem Handy liest, weil ich (man glaubt es kaum) keins habe und mich deshalb damit auch nicht auskenne.

    Auch dir einen schönen Sonntag! :-D

    LG
    Punxie

    AntwortenLöschen