Sonntag, 20. Mai 2012

[5. Update] 05 Uhr - Augenpause

Leuuteee! Hier ist jemand extrem müde geworden...
Also.. mein Schwesterchen schläft nun schon eine Weile, aber ich brauche auch eine Pause... Ich werde mir mal den Wecker stellen, damit ich nachher noch kurz dabei bin.. aber.. meine Augen brauchen dringend eine Pause... :)

Seit letztem Update
Glesene Seiten
110
Gelesene Zeit
2h; 5min; 54s
Orte an denen ich gelesen habe
Die gesamte Zeit im Wohnzimmer.
Irgendwelche Vorfälle?
Ich bin eingepennt...
Allgemeiner Zustand
Extrem müde und ich glaube ich sollte ein kleine Lesepause machen..
Bemerkung
Meine Augen können nicht mehr lesen!

Meine Schwester
Pennt und schnarcht auf dem Sofa..

Insgesamt
Gelesene Seiten
574
Gelesene Bücher
Göttlich verdammt (letzten 240 Seiten); Göttlich verloren (334 Seiten)
Gelesene Zeit
11h; 38min; 48s

aktuelles Buch
Ich bin gerade auf Seite 334 und ich mag es doch noch :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen