Sonntag, 20. Mai 2012

[4. Update] 01 Uhr - Ein bisschen müde..

Tjaaa... Mhh.. also ich habe grade einen Absatz, daher schreibe ich mal schnell mein Update :)
Einige von euch haben sich ja schon verabschiedet. Aber meine Schwester pennt auch schon :D
Liegt hier neben mir auf dem Sofa...
Apropo.. Ich glaube den Rotschopf finde ich doch nicht so schlimm.. wenn er nur keine roten Haare hätte.




Seit letztem Update
Glesene Seiten
146
Gelesene Zeit
3h; 12min; 16s
Orte an denen ich gelesen habe
Habe mich nicht vom Pfleck gerührt. Immernoch der Sessel :)
Irgendwelche Vorfälle?
Ich habe Nüsse gegessen.. hatte Nasenbluten und höre ein bisschen Musik.
Allgemeiner Zustand
Meine Augen werden ein bisschen müde.. Aber ich habe mir vorgenommen mein Buch zu Ende zu lesen.
Bemerkung
"Göttlich verloren" ist auf jedenfall spannend. Und ich hoffe ich penne nicht ein...

Meine Schwester
Pennt gerade.. Aber trotzdem hat sie seit dem letzten Update 43 Seiten in 2h; 9min; 20s gelesen. Insgesamt macht das für sie 181 Seiten in 8h; 43min; 32s.

Insgesamt
Gelesene Seiten
464
Gelesene Bücher
Göttlich verdammt (letzten 240 Seiten); Göttlich verloren (224 Seiten)
Gelesene Zeit
9h; 32min; 44s

aktuelles Buch
Ich bin aktuell auf Seite 224, da ist gerade ein Absatz. Aber es wird glaube noch richtig spannend gleich... :D Ich plane ja, dieses Buch heute Nacht noch zu beenden...

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten