Samstag, 19. Mai 2012

[3. Update] 21 Uhr - Rotschopf?!

Und schon sind wir bei dem 3. Update angelangt! Ich habe mittlerweile mit einem neuen Buch begonnen :D Und ich kann schon mal sagen.. diesen "Rotschopf" mag ich nicht -.-



Seit letztem Update
Glesene Seiten
120
Gelesene Zeit
2h; 14min; 54s
Orte an denen ich gelesen habe
Die gesamte Zeit über im Wohnzimmer... Auf meinem Sessel :D
Irgendwelche Vorfälle?
Ich habe Abendbrot gegessen und mich über mein Ohr beschwert (das tut echt sau weh), ahja und ich habe ein bisschen Musik gehört..
Allgemeiner Zustand
Abgesehen von Ohrenschmerzen noch alles supi :) Ich habe nur gerade heißhunger auf Knabberkram..
Bemerkung
Ich komme mit dem "Rotschopf" nicht klar.. aber ich befürchte, dass Helen ihn mögen wird.. -.-

Meine Schwester
Mein Schwesterchen schlägt sich auch noch ganz gut. 49 Seiten in 2h; 17min; 18s gelesen, was insgesamt 138 Seiten in 6h; 34min; 12s macht.

Insgesamt
Gelesene Seiten
318
Gelesene Bücher
Göttlich verdammt (letzten 240 Seiten); Göttlich verloren (78 Seiten)
Gelesene Zeit
6h; 20min; 28s

aktuelles Buch
Ich bin auf Seite 78 und es wird gerade spannend! :)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen