Samstag, 19. Mai 2012

[2. Update] 17 Uhr - enttäuscht?

Und hier kommt auch schon Update #2 :D
Gleich zu Beginn dieser 4 Stunden sind mein Schwesterchen und ich zur Buchhandlung gefahren und haben uns mit neuem Lesestoff eingdeckt.
So kann ich also auch nachher direkt mit "Göttlich verloren" weiter lesen..


Seit letztem Update
Glesene Seiten
90
Gelesene Zeit
1h; 48min; 55s
Orte an denen ich gelesen habe
Vorhin im Auto.. danach die ganze Zeit im Wohnzimmer.
Irgendwelche Vorfälle?
Mittagessen und ich war in der Buchhandlung. Ahja.. und meine Cousine musste sich ein paar Sorgen von der Seele reden.
Allgemeiner Zustand
An sich ganz okay. Nur ein bisschen Ohrnschmerzen..
Bemerkung
Diese Zeit und diese Seitenzahl ist wirklich erbärmlich! :o Ich hatte mir mehr vorgenommen... Aber in den Abendstunden komme ich bestimmt mehr zum Lesen...

Meine Schwester
War mit mir in der Buchhandlung und hat trotzdem in 1h; 45min; 53s 37 Seiten gelesen. Insgesamt also 89 Seiten in 4h; 16min; 53s.

Insgesamt
Gelesene Seiten
198
Gelesene Bücher
Göttlich verdammt (198 Seiten)
Gelesene Zeit
4h; 5min; 34s

aktuelles Buch
Ich bin gerade auf Seite 452 und so gut wie durch! Es ist gerade sowas von spannend.. Und ich habe den 2. Teil hier schon lieben *-*

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar: