Sonntag, 27. Mai 2012

Buchpost | KW #21

Einen schönen Pfingstsonntag wünsche ich euch allen! :)
Tja, also ich kaue grade meine Cornflakes nachdem mein Vater mich aus dem Bett geschmissen hat, indem er direkt unter meinem Zimmer Klavier spielte. -.-
Aber irgendwann muss man ja mal aufstehen :D

Bevor wir zu meinen neuen Büchern kommen.. hier ersteinmal mein "Gedanke der Woche".

"Ernsthaft. Es gibt so viele gute Bücher, dass selbst meine Schwester mir nicht genau sagen kann, was ich als nächstes lesen soll."

Das, Leute, ist ein Problem. Denn ich ziehe meine Schwester eigentlich immer zu rate. Wenn sie denn dann gerade da ist..
Aber jetzt konnte sie mir nicht mal mehr helfen! :o Ich hatte vier Bücher zur Auswahl hingelegt. Sie hat promt noch ein fünftes dazugeholt -.- Schließlich hatten wir die Auswahl auf drei, dann auf zwei Bücher eingegrenzt.. Dann stand aber ja immer noch die Frage, welches davon lese ich zuerst?
Tjahaha.. nicht so einfach :D

Nun aber zu meinen neuen Büchern. Also, eigentlich ist es vielmehr ein neues Buch.
Ich musste nämlich diese Woche eine Amazonbestellung aufgeben, da ich mir von meinem Geburtstagsgeld die erste Staffel von "Vampire Diaries" kaufen wollte, und da nutzte ich die Gelegenheit und es flutschte ein Buch mit hinein :D

Du oder das ganze Leben
von Simone Elkeles

"Jeden anderen hätte Brittany Ellis, wohlbehütete Beauty Queen und unangefochtene Nr. 1 an der Schule, lieber als Chemiepartner gehabt als Alex Fuentes, den zugegebenermaßen attraktiven Leader einer Gang. Und auch Alex weiß: eine explosivere Mischung als ihn und die reiche »Miss Perfecta« kann es kaum geben. Dennoch wettet er mit seinen Freunden: Binnen 14 Tagen wird es ihm gelingen, die schöne Brittany zu verführen. Womit keiner gerechnet hat: Dass aus dem gefährlichen Spiel alsbald gefährlicher Ernst wird, denn Brittany und Alex verlieben sich mit Haut und Haaren ineinander. Das aber kann die Gang, der Alex angehört, nicht zulassen …"

Also, mitlerweile ist das Buch auch schon gelesen und die Rezi dazu findet ihr "hier". :D Es hat volle 5 Pfoten bekommen *-*

Mit diesem Buch habe ich mir allerdings erst zwei Bücher aus diesem Monat selbstgekauft (die anderen wurden alle von Gutscheinen bezahlt, die ich zum Geburtstag bekommen hatte, und zählen somit als Geschenke), also darf ich mir noch ein weiteres Buch kaufen.
Und deshalb ist der zweite Band auch schon unterwegs zu mir :D Diesmal mit einem Sims3 Addon....

Und in der nächsten Woche endet schon dieser Monat! Ich befürchte.. ich darf mir nochmal den Kopf darüber zerbrechen, welches mein Buch des Monats wird.. Das wird eine sehr schwere Entscheidung... :(
Bei so vielen guten Büchern, die ich in diesem Monat gelesen habe...
Aber okay, noch kann ich das ein bisschen vor mir herschieben^^

Nun haben wir aber alle erstmal noch ein paar Tage frei und diese Zeit werde ich auf jedenfall zum Lesen nutzen :D Denn ich habe noch einiges auf meiner Leseliste abzuarbeiten.. und dann mache ich mir eine Liste für den nächsten Monat...
Außerdem hoffe ich am Dienstag zu IKEA zu kommen, denn meine Regale sind kurz davor zu platzen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstsonntag und passend dazu áuch schöne Pfingsferien :D
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Das Buch ist wirklich toll! Viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen