Sonntag, 6. Mai 2012

Buchpost | KW #18

Hey Leute :)
Mal wieder ist eine Woche vorbei... Das geht in letzter Zeit viel zu schnell. oO
Na, jedenfalls war ich in dieser Woche tatsächlich wieder in der Buchhandlung und habe meinen letzten verbliebenden Gutschein eingelöst.
Für welches Buch.. das konntet ihr eigentlich schon links in der Zeile sehen, denn ich habe es gerade eben bereits beendet :D
Tja, außerdem bin ich krank :( Geschwollener Hals (natürlich mit Schmerzen), Druck auf den Ohren und Kopfschmerzen. Gar nicht schön.

Nun aber weg damit.. und kommen wir zu meinem "Gedanken der Woche"!

"Bodenfrost?! Ist das Verarsche?!"

Ich will endlich Sommer haben... *bettel*

Und nun zu meinem neuen Buch :) Mein Schwesterchen hatte mir letztendlich die Entscheidung zwischen zwei Büchern abgenommen, da sie beschlossen hatte, dass sie das Buch auch gerne lesen würde..

Gone 01 - Verloren
von Michael Grant

"Das Leben in der beschaulichen Kleinstadt Perdido Beach wird für Sam und seine Freunde zum Albtraum: Plötzlich verschwinden alle Bewohner spurlos, die älter als fünfzehn Jahre sind. Eine gigantische Mauer umschließt die Stadt. Es gibt kein Entrinnen, nur die nackte Angst, denn schon bald ziehen marodierende Banden durch die Straßen. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt - und ein Kampf gegen die Zeit: Sam wird in 299 Stunden selbst fünfzehn ... "

Ein tolles Buch *-* Und ich will nun auch die Fortsetzung haben! Wie gut, dass ich nicht mehr sooooo lange auf meinen BDay warten muss *gg*



Abgesehen davon, dass in dieser Woche ein neuer Monat begonnen hat und ich nur eine Arbeit schreiben musste, ist eigentlich nicht viel passiert. Naja.. ich bin mehr zum Lesen gekommen :)
Die Rezension bekommt ihr übrigens eventuell auch noch heute Abend. Spätestens morgen. Je nach dem..
Mein nächstes Buch lasse ich mir gleich auch noch von meiner kleinen Schwester aussuchen. :)
Denn mit kranksein mache ich iwi nix anderes außer Lesen und Fernsehen schauen...

Jetzt muss ich noch mit der Rezi beginnen und dann meine Geschwister durchfüttern, bevor meine Mutter kommt und die beiden abholt...
Ooookkeeeee. Wie gesagt, Rezi kommt eventuell noch ;) Ich kann aber schon mal soviel verraten: Es war gaaaaaaaaaanz knapp.
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten