Sonntag, 29. April 2012

Buchpost | KW #17

Wir haben wieder mal Sonntag! :D
Und es ist nicht nur eine Woche rumgegangen.. morgen endet sogar schon der Monat April! Aber dazu dann mehr morgen :D

Wir haben langes Wochenende und da bin ich auch mal wieder ein bisschen zum Lesen gekommen :) So ist endlich die Rezension zu "Die Rebellion der Maddie Freeman" online gegangen und gleich bekommt ihr noch meine Rezi zu "Numbers 03 - Den Tod im Griff" :D
Gleich gehts dann auch schon mit dem nächsten Buch weiter..
Und, da das Wetter eigentlich ganz vielversprechend aussieht, gehts vielleicht sogar in den Garten! :D

Nun aber erst mal zu meinem "Gedanken der Woche". Eigentlich nix wirklich spannendes..

"Mein Wasserverbrauch ist extrem gestiegen!"

Mhh.. Tja. Interessant nicht? :D
Aaaber egal.

Auch in dieser Woche sind keine neuen Bücher bei mir eingezogen. Ich habe mich strickt von der Buchhandlung ferngehalten.. Sonst hätte ich Großeinkauf gemacht ^^
Aber da bei uns in der letzten Woche Kramermarkt war... habe ich auch gar kein Geld mehr.

Aaaaabeeer.. demnächst gönne ich mir mal wieder was. oO Auch wenn mein SuB ein bisschen hoch wird :D
Jaaa, was erwartet uns in der kommenden Woche?
Genau. Wie schon oben erwähnt.. morgen ist der 30. April und danach kommt der 1. Mai. Es beginnt also ein neuer Monat!
Ich bin wirklich schon gesapnnt auf meine Statistiken...

Uh.. aber ich sollte mich auch daran erinnern, dass ich noch für Bio lernen muss.
Und am Samstag haben wir Tag der offenen Schule.. heißt also Unterricht am Wochenende.. :(
Aber das überstehe ich schon irgendwie :D

Mit meinem Cousinchen will ich noch ins Kino..
Und wenn gleich mal die Sonne raus kommt, grillen wir :) Es soll ja noch richtig warm werden ^^

Apropos.. Habt ihr gestern Abend DSDS geschaut? Eigentlich gucke ich das ja nicht.. aber meine Schwester ist angesteckt worden :D
Und da wir letzte Woche das Halbfinale geschaut haben, durfte ich auch das Finale nicht verpassen.
Und Luca hat gewonnen! :D Ich war ja auch für Luca. Auch wenn ich den Sieg auch Daniele gegönnt hätte.. Die beiden waren wirklich genial.. und soweit ich das mitbekommen habe, war ein Finale noch nie so knapp.

Aaaaber nagut. Jetzt hole ich mir Schere und Bürste und dann gehts meiner Sunnymaus an die Pfoten :D
Wenn ich Glück habe kommt gleich ja auch noch die Sonne raus..

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Sonntag und genießt das lange Wochenende! Von mir gibts gleich noch die versprochene Rezi ;)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten