Sonntag, 22. April 2012

Buchpost | KW #16

Einen schönen Sonntag Abend! :)
Und wieder ist eine Woche rum.. Das geht ja wirklich schnell oO
Aber auch diesmal ist kein neues Buch bei mir eingezogen. *Auf Schulter klopf* Vielleicht klappt das ja doch noch ganz gut, und ich kann meinen SuB verringern.. Naja :D

Dann erstmal zu meinem "Gedanken der Woche".

"Ich bin Adventure Games verfallen!"

Aber ich habe immer meine aktuellen Hausaufgaben fertig, bevor ich spiele! :D
Meine kleine Schwester habe ich trotzdem angesteckt... Oo

Mal überlegen.. was war denn in der letzten Woche so los? Nicht sehr viel.. Ich habe es nicht geschafft gut zu lesen.. da ich so viel für Chemie lernen musste.. Dafür ist die Arbeit aber hoffentlich auch gut geworden.
Ahja. Und ihr habt gestern die letzte Rezension von meinen Büchern aus dem Urlaub bekommen! Jetzt ist mein Blog also wieder aktuell :)

Und was steht ab morgen so an? Genau! Morgen ist doch Welttag des Buches! Und? Habt ihr schon was besonderes geplant? :D Ich bin auf jedenfall schon gespannt ;)

Nun wünsche ich euch aber noch einen erholsamen Sonntagabend. Ich muss noch ein paar Hausaufgaben machen und noch ein bisschen lesen..
Liebe Grüße.
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Ich beneide dich echt, dass du so oft keine Neuzugänge hast *_* ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh.. das liegt teilweise mit daran, dass ich oft kein Geld habe.. Und oft auch einfach nicht zum lesen komme :(
      Schule nennt man das! :D
      Aber ich bin schon ganz froh, dass mir mein SuB nicht über den Kopf wächst. :D
      Obwohl...wenn man die Bücher stapeln würde...?
      Oh nein! *nicht nachdenk* xD
      LG
      Fjolamausi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Na.. eigentlich ist es ein MMORPG...
      Aber ich nenn es Adventure Game :)
      LG
      Fjolamausi

      Löschen