Sonntag, 11. März 2012

Buchpost | KW #10

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! :)
Schon wieder ist eine Woche rum! :D Das geht richtig flott in letzter Zeit. Ich habe ein bisschen was für meinen Vater eingekauft, er hat ja bald Geburtstag.. und für meine Cousine. Die hat am Dienstag Geburtstag :) Sweet 16!
Nur leider leider habe ich dabei mein "Buchkauffrei" nicht ganz so schön einhalten können... :(
Es ist (nur) ein Manga bei mir eingezogen.

Black Bird 13
von Kanoko Sakurakouji

"Dämonisch angehauchte Fantasy, eine wunderbare Story und Romantik, brillant umgesetzt von Mangaka Kanako Sakurakoji! In Japan ein absoluter Bestseller und auch bei uns geht die Auflage stetig nach oben. In Japan wurde die Serie 2009 mit dem Shogakukan-Mangapreis im Bereich Shojo ausgezeichnet!Misao versucht schon ihr ganzes Leben, die dämonischen Erscheinungen, die nur sie sehen kann, zu ignorieren. Das klappt jetzt nicht mehr: Als „Auserwählte“ verspricht ihr Blut längeres Leben, ihr Fleisch sogar Unsterblichkeit! Ihr Freund aus Kindertagen Kyou scheint da Genaueres zu wissen ..."

Ich muss ja unbedingt weiter lesen.. :D



Das wars aber auch schon an neuen Büchern. Versprochen! :D
Also kommen wir auch schon zu meinem "Gedanken der Woche". Mal etwas, dass ich mir langsam wirklich merken sollte..

"Donnerstag kommt neues Programm in die Kinos...und altes geht raus..."

Jaaa, ich war am Donnerstag mit meiner Mutter im Kino. Wir wollten "Gefährten" schauen.. am Mittwoch stand im Internet auch noch, dass der um 20 Uhr laufen sollte. Tja, Pustekuchen.
Als wir da waren wurde er gerade rausgenommen.
Das Problem hatten wir nicht zum ersten Mal.. -.-
Dafür fahren wir gleich nach Bremen in die Waterfront und schauen ihn dort :) Dafür muss ich allerdings ein bisschen meine Kunsthausaufgaben vernachlässigen *gg*

Morgen bekommt ihr also einen Rückblick von mir, wie der Film denn so war :) Ich freue mich schon total :D
Außerdem habe ich es gescahfft ein bisschen weiter zu lesen! Heute Abend schaffe ich nach dem Film bestimmt auch noch die letzten 40 Seiten.. Dann bekommt ihr spätestens am Dienstag (eventuell auch Mittwoch, da mein Cousinchen ja Dienstag Geburtstag hat) meine Rezi.

Und worauf freuen wir Buchbegeisterten uns nun schon seit sooo langer Zeit?
Genau! Auf die Leipziger Buchmesse! :D Und kommende Woche ist es endlich so weit. Und am Samstag bin ich auch da :D
Wer von euch kommt den auch?
Ich werde mir im laufe der Woche noch mal überlegen was ich anziehe und euch mitteilen woran ihr mich erkennen könnt ;)
Ich freue mich jedenfalls schon total auf die ganzen Bücher :D
Das heißt nur leider, dass ich in der kommende Woche wieder Bücher kaufen werde..
Mhh.. naja :D Es klappt halt nicht immer so wie es soll, nicht wahr? :D

Nun wünsche ich aber euch noch einen wunderschönen Abend! Ich muss mich jetzt fertig machen, denn meine Mutter holt mich in 10 mins ab.
Also, dann bis morgen! :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten