Sonntag, 5. Februar 2012

Happy Birthday! Mein Blog wird 1/2 Jahr alt!

Guten Morgen Leute! :D
Ihr glaubt es nicht, ihr glaubt es nicht..
Mein Blog wird heute schon 1/2 Jahr alt! :D
Tja, als es hier losging hätte ich nicht gedacht, dass mein Blogchen mal so weit kommen würde.. Aber er hat es weit gebracht und er ist mir sehr ans Herz gewachsen.
Was würde ich nur ohne meinen Blog und ohne euch lieben Lesern machen?
Tja, keine Ahnung :D



Und passend zum Geburtstag habe ich auch gleich mal eine Neuigkeit für euch. Nein, es wird kein Gewinnspiel geben, dafür aber eine neue monatliche Aktion für euch liebe Leser :)
Und dabei spielt meine kleine Schwester eine wesentliche Rolle :D
Ich habe euch doch mal erzählt, dass sie nun auch so ganz kleine Rezensionen schreibt, ja? Und da brachte mich die liebe Steffi auf die grandiose Idee die Aktion "Meinung meiner Schwester" ins Leben zu rufen!
Und dafür einen vielen lieben Dank, Steffi :D
Und diese Aktion wird folgendermaßen aussehen:
Mein Schwesterherz sucht sich jeden Monat eines ihrer gelesenen Bücher aus, dass ihr am besten gefallen hat. Zu diesem schreibt sie dann so eine Art Buchvorstellung. Also keine richtige Rezension, aber so ähnlich.. :D Naja, ihr werdet dann ja sehen wie das genau aussieht, denn diesen Monat wird es schon die erste "Meinung meiner Schwester" geben :D
Bitte vergesst dabei aber nicht, dass meine Schwester erst 11 Jahre ist und ihr Buchgeschmack daher ein bisschen anders. Aber ich denke, dass wird kein großes Problem sein ;)
Ich hoffe, dass euch diese Aktion gefallen wird! Und mein Schwesterchen freut sich schon auf jede Menge Feedback von euch ;D

Und gleichzeitig wird es von mir ein neues Bewertungssystem geben! Also, die 5 Herzen werden umbenannt in Pfoten. Die Bedeutung bleibt aber natürlich die Gleiche ;)
5 Pfoten das Beste und 1 Pfote das Schlechteste..
Im Laufe des Tages werde ich alle meine Rezensionen entsprechend bearbeiten.
Ahja.. Für die Seiten, wo ich jetzt die Herzchen klein neben dem Titel stehen habe, werden es auch die Herzchen bleiben. Denn meine Pfoten wären dafür ein bisschen zu groß ;) Die werdet ihr also nur auf der Rezensionsseite selbst finden.
Mein Schwesterchen wird eigens für ihre Aktion "Meinung meiner Schwester" ebenfalls ein eigenes Bewertungssystem bekommen, aber um welches es sich da handelt, dass bekommt ihr schon noch früh genug zu sehen :D



Was haltet ihr von meinen Pfötchen? Also ich finde sie ganz süß :D Und so schön passend zu meinem eigenen Avatar ;) Vielleicht bekommen sie irgendwann nochmal ein bisschen Farbe.. irgendwann.. :D
Nachher bekommt ihr noch meinen Wochenpost, aber bis dahin wünsche ich euch einen angenehmen Sonntag! :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten