Sonntag, 5. Februar 2012

Buchpost | KW #5

Einen schönen Sonntag euch allen! :)
Und schon ist die 5. Woche in diesem Jahr um.
Und hier auf meinem Blog gab es in dieser Woche eigentlich auch gar nicht so viel spannendes.. Naja, abgesehen davon, dass mein Blogchen heute 1/2 Jahr alt wird! :D
Aber dazu habt ihr ja wahrscheinlich schon meinen Post gesehen. Falls nicht, einfach einmal "hier" klicken :D
Ich habe auch schon alle Rezensionen überarbeitet und mit dem neuen Bewertungssystem ausgestattet ;)

In dieser Woche gab es nur ein neues Buch. Und das zählt außerdem auch noch für den Januar. Das heißt, im Februar habe ich mir noch keine neuen Bücher gekauft.

Mercy 02 - Erweckt
von Rebecca Lim

"Mercy erwacht im Körper von Lela, die versucht, sich und ihre kranke Mutter mit einem Kellnerjob über Wasser zu halten. Aber warum gelingt es Mercy nicht, sich an ihr Leben als Carmen zu erinnern? Einer von Lelas Stammkunden scheint der Schlüssel zu ihrer Erinnerung zu sein. Wird Mercy es mit seiner Hilfe am Ende doch noch gelingen, zu ihrer großen Liebe Ryan zurückzukehren? "

Ja, dieses Buch zählt noch zu dem Monat Januar und es ist auch schon gelesen :D Aber es ist ein guter Nachfolger. Wer meine Rezi lesen will, einfach "hier" klicken.





In diesem Monat ist also noch kein neues Buch bei mir eingezogen, aber ich denke das wird sich in der kommenden Woche ändern :D
Nun können wir auch schon gleich zu meinem "Gedanken der Woche" kommen! Und dieser kam mir am Freitag. Als ich mit meinem Cousinchen in der Waterfront in Bremen war. 
Jaja... 

"Ich habe meine Füße platt gelaufen!" 

Jaaa! Das hat sich wirklich so angefühlt! :D Wir sind mit dem Zug nach Bremen gefahren und mussten ganz schön hertzen, damit wir die Anschlusszüge und Straßenbahnen  noch bekommen.. Und wir hatten ja keine Ahnung wie wir fahren mussten :D 
Und hinterher kamen dann auch noch ein paar tausend Tüten dazu... Aus dem Grunde habe ich auch davon abgesehen, mir dort ein neues Buch zu kaufen. Es wäre einfach zu schwer geworden. 
Nun ja, dafür gehe ich nächste Woche mal in unsere eigene Innenstadt :D  
Und ich glaube... für die nächste Woche steht auch eigentlich ansonsten nichts mehr spannendes an..
Außer, dass ich nun das erste Mal nach dem neuen Stundenplan Unterricht habe.. und der Plan ist ätzend. So richtig -.- Aber was soll man machen, mhh?
Ich hoffe einfach mal, dass ich nebenbei trotzdem lesen kann..
Ah, und ich muss meinen Praktikumsbericht noch schreiben!

Soo, nun wünsche ich euch aber erstmal noch einen entspannten Sonntagabend... Und lest noch ein bisschen, bevor es morgen wieder zur Schule geht..
Ob es über Nacht wohl schneien wird?
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Kommentare:

  1. Ich will diese Bücher so gerne mal lesen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher sind auch ganz gut :D
      Lohnt sich zu lesen.. Auch wenn es eher was für zwischendurch ist...
      LG

      Löschen