Montag, 6. Februar 2012

Europa bei Nacht! :)

Guten Abend liebe Leserlein :)

Heute war ja wieder der erste richtige Schultag. Also zumindest für mich.
Das 2. Halbjahr hat gerade begonnen und wir haben direkt einen Test geschrieben.. in Latein. Ich hasse Latein. Aber nagut :D
In Polititk haben wir heute das Thema "Politik" (haha) angefangen. Und da haben wir uns dieses Bils angesehen..



Quelle: Google-Bilder

Jaaa! Europa bei Nacht. Wir sind alle Stromverschwender, kann ich da nur sagen :D
Aber das sieht auch irgendwie schön aus, oder?
Jaa.. aber dass die Schule wieder losgegangen ist, bedeutet leider auch, dass ich nun wieder mehr Hausaufgaben machen muss..
Unter anderem gleich noch Spanisch.. Erdkunde.. Mathe..
Ja, irgendwie sowas :D
Aber danach kann ich wieder lesen.
Apropos.. Ich lese gerade dieses Buch hier.

Mit Zähnen und Klauen - Mein Leben als Werwolf
von Catherine Jinks

"Irritiert ist Toby, als er eines Tages im Krankenhaus aufwacht und erfährt, er sei bewusstlos und splitterfasernackt in einem Dingo-Gehege im Nationalpark aufgefunden worden. Seltsam. Seltsam ist auch der junge Mann, der Toby besucht, und ihm klarmacht, dass er eine Therapie machen muss, damit sein »Leiden« nicht zur Gefahr für ihn und andere wird. Wie bitte? Völliger Quatsch! Doch als Toby ins Outback verschleppt und in einen Käfig gesperrt wird, muss er sich schließlich eingestehen: Alle glauben, er sei ein Werwolf! Ihm und seinem Mitgefangenen Sergio gelingt die Flucht. Aber wohin im Outback? Da kann man sich ja nicht mal hinter einem Busch verstecken! Und für eine angeblich menschenleere Gegend laufen dort ziemlich viele merkwürdige Gestalten rum .." 
Das ist das Buch, das ich nach meinem Praktikum geschenkt bekommen habe ;) Und bisher gefällt es mir richtig gut! Es ist lustig und sehr realistisch. Also, spätestens am Ende der Woche dürft ihr eine Rezension erwarten ;) Aber leider leider will die Schule ja auch ein bisschen Aufmerksamkeit..
Guti, das heißt ich muss mich nun an meine Hausaufgaben machen :)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten