Montag, 9. Januar 2012

Ein neuer Award! :)

Hallöchen liebe Leeeser! :)
Ich habe einen neuen Award von der lieben Steffi (Leseglück) bekommen!
Dies ist nun mein 3. Award und es handelt sich um diesen hier:


Ist der nicht schön? :) Aber nun weiter mit den Regeln!

Die Regeln:
1. Verlinke die Person die dir den Award verliehen hat.
2 Schreibe drei deiner Lieblingsbücher auf.
3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter.


1. Verlinkt bist du oben Steffi ;)

2. Puuuhh...meine drei Lieblingsbücher? Geht auch Serien?
- Edelstein-Triologie (Kerstin Gier)
- Panem-Triologie (Suzanne Collins)
- Arkadien-Saga (Kai Meyer)

3. Okay, da ich 8 Blogger ein bisschen viel finde, nehme ich einfach mal ein paar weniger :D
Tja, und die anderen haben den Award eigentlich schon :D

Also, ich müsste jetzt eigentlich noch Latein lernen und Englisch Hausaufgaben machen... Aber was solls. :D Latein lernen kann ich auch noch morgen... Und wir haben eh nur noch diese Woche Schule und dann sind zwei Wochen Praktikum! 
Apropos... Ich mache mein Praktikum in der Buchhandlung.. Wollt ihr da jeden Tag einen Bericht haben? :D 

Heute Abend gehts noch mit Cousinchen Kinoo!! :D *freu* 
LG
Fjolamausi  

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Liebe Fjolamausi,

    danke dir viel mal für diese Auszeichnung, aber vor einiger Zeit hab ich in meinem Blog geschrieben das ich keine Awards mehr annehme und warum. Das ist nichts persöhnliches sondern hat mit meiner Einstellung dazu zu tun. Ich hoff du bist nicht enttäuscht.

    Dennoch freu ich mich natürlich das du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen