Mittwoch, 11. Januar 2012

[Lesemarathon] Ich mache mit!

Hallo liebe Leser! :D
Ich komme grade von meiner ersten Fahrstunde zurück.. und bin noch ein bisschen aufgedreht :D
Das macht ja schon Spaß, ne? So Autofahren.. Aber nur, wenn man nicht gerade in der Stadt fährt oO

Naja.. was ich aber eigentlich sagen wollte.
Dreamcatcher startet einen Lesemarathon! Dieser findet vom 28. Janaur 2012 bis zum 29. Januar 2012 statt. Der Startschuss fällt um 8 Uhr am Samstag (das heißt früh aufstehen!!) und es endet ebenfalls um 8 Uhr am Sonntag.



Also ich denke zwar nicht, dass ich 24 Stunden durchhalten werde, aber ich möchte es auf jedenfall versuchen. Montag und Dienstag sind bei mir ja auch Zeugniferien, und das heißt ich kann dann auch noch Schlaf nachholen. ;)
Ich hänge ja noch ein wenig meinem geplanten Leseziel für dieses Jahr hinterher. Ich denke, das wird eine gute Gelegenheit, um ein bisschen aufzuholen :)
Ihr werdet hier dann natürlich auch regelmäßige Updates von mir bekommen, wie es denn so bei mir gerade steht ;)
(vielleicht nicht gerade stündlich.. aber alle 2-3 Stunden? Wahrscheinlich nehme ich den Laptop einfach mit in mein Bett :D)

Sooo, ich denke das war es erstmal für heute.. Mehr Neuigkeiten gibt es eigentlich nicht.. Abegesehen davon, dass ich für morgen noch Latein lernen muss oO (Deklinations-Tes) und meine Matheberichtigung (die aber nur abschreiben..) und nachher gehts noch wieder zur Fahrschule.
Oh Gott, das schaff ich gar nicht alles...
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten