Sonntag, 8. Januar 2012

[Schreibwettbewerb] Meine Geschichte ist online!

Hallöchen! :)
Also meine Geschichte ist gerade online gegangen!
Ihr findet mich unter dem Namen "Fjolamausi" (hehe) und "hier" kommt ihr zu meinem Profil ;)
Meine Geschichte nimmt Teil unter dem Namen "Jeder hat seinen Weg", hat 17 Seiten und ganze 8.672 Wörter! *stolz sei*
Wenn ihr "hier" klickt, kommt ihr zu der Wettbewerbsseite. :)
"Hier" könnt ihr die Preise sehen.

Ich hoffe, einige von euch schauen mal bei meiner Geschichte vorbei! :) Würde mich wirklich freuen.
Leider kann ich sie nicht direkt verlinken..
Das da rechts ist das Cover meiner Geschichte. Das Foto habe ich von meinem lieben Onkel bekommen, der Hobby-Fotograf ist. Vielen Dank dafür! :D
Aber ich bin ja wirklich mal gespannt wie sich das entwickelt!
Morgen gibts dann mehr von mir :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

Ich habe herausgefunden wie ich an meinen Link komme!
"Hier klicken!"
und ihr kommt zu meiner Geshichte ;)

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten