Sonntag, 8. Januar 2012

Buchpost | KW #1

Schönen guten Abend! :)
Jaaa, ich weiß, dass ich ein bisschen spät dran bin mit meinem Wochenpost, aber ich kann nur sagen: Meine Kurzgeschichte ist dran Schuld! Aber dazu bekommt ihr später noch nen Post ;)
Aber dazu passend, dann erstmal zu meinem "Gedanken der Woche" :D 

"Denn Hoffnung ist es, was die Menschen am Leben hält."

Hat auch etwas mit meiner Kurzgeschichte zu tun.. Aber wie gesagt, dazu später mehr :) Denn meine Cousine ist gerade noch dabei das Ding zu lesen.
Jetzt geht es ersteinmal mit den Büchern weiter, die diese Woche bei mir eingezogen sind. Denn obwohl für diese Woche der Vorsatz gilt "3 Bücher lesen, 1 kaufen" sind doch zwei Bücher bei mir eingezogen oO

Ein Hund ist auch keine Lösung
von Mary Guterson

"Eigentlich wollte sie den Hund gar nicht stehlen. Er saß plötzlich einfach so in ihrem Auto. Nun gut, glücklich war sie nicht gerade, als sie das perfekte Leben ihres Exfreundes in Augenschein nahm. Seine tolle neue Freundin und eben dieser Hund, der die kleine Familie so vollkommen ergänzte, ließen Rachegefühle aufkommen. Nur jetzt hat sie ein weiteres Problem: Was tun mit diesem übergroßen Golden Retriever, der ihre kleine Wohnung auf den Kopf stellt? Soll sie es ihrem Ex beichten und ihn für immer verlieren? Oder darauf hoffen, dass er doch ein Herz für einen verrückten Single hat …"

Dieses tolle Buch habe ich bei der "Bubble-Challenge" von Olivia gewonnen :) Es kam diese Woche bei mir an mit einer ganz süßen karte dabei! :D Vielen Dank Oliviva! Das Buch hört sich auch schon ziemlich toll an. Ich freue mich schon darauf es zu lesen! :D


Hollywood Gossip 01 - Mörderische Schlagzeilen
von Gemma Halliday

"Tina Bender schreibt die Klatschkolumne für den L.A. Informer. Sie weiß alles über jeden, der in Hollywood Rang und Namen hat. Und fürchtet sich auch nicht davor, intime Geheimnisse auszuplaudern. Bis sie eines Tages einen mysteriösen Anruf erhält. Ein Unbekannter droht, die Journalistin umzubringen, wenn sie weiter über ihn schreibt. Zusammen mit dem attraktiven Bodyguard Cal geht Tina der Morddrohung nach und kommt einer gefährlichen Intrige auf die Spur ..."

Dies ist ein Rezensionsexemplar von dem Lyx-Verlag! Ich hatte im letzten Jahr eine Anfrage geschickt, allerdings erst vor kurzem eine Antwort bekommen! Und a lag es bereits in meinem Briefkasten :D
Auch hier freue ich mich schon aufs Lesen!


Jaaa, und das wars dann auch schon an neuen Büchern in diesem Monat :) Ich denke, aber in der nächsten Woche werden wieder ein paar Bücher eintrudeln, da ich schon wider irgendwo gewonnen habe Oo.
Also, wenn das so weitergeht, wird das nichts mit dem SuB-Abbau... xD
Bisher habe ich in dieser einen Woche in diesem neuen Jahr erst ein Buch beendet. Das Buch, welches ich jetzt aber grade am Wickel habe, habe ich erst halb durch.. aber das liegt auch daran, dass ich mehr geschrieben als gelesen habe...
Trotzdem muss ich mich ein bisschen mehr ins Zeug legen, wenn ich 100 Bücher schaffen möchte...
Ahja, außerdem habe ich noch ein Award bekommen! :) Da ich heute Abend aber nicht mehr viel Zeit habe, kommt der Post dazu, dann morgen ;)
Keine Angst, den Link zu meiner Geschichte bekommt ihr aber trotzdem nachher noch :D

Aber dann wünsche ich euch nun fürs erste einen guten Abend :)
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten