Freitag, 9. Dezember 2011

Rezensionsexemplare sind angekommen! :)

Einen schönen Guten Abend! :)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen guten Start in euer Wochende?
Also ich auf jedenfall :D Denn heute und gestern sind Pakete eingetroffen!
Mit neuen Rezensionsexemplaren. Nun habe ich vier neue Bücher in meinem Regal, die jetzt alle gelesen werden :)
Hier der erste Verlag.

Vampir wegen dir
von Flynn Meany


"Checkliste: Blasse Haut? Ja. Ungewöhnlich helle Augen? Ja. Schmächtiger Körper und grüblerisches Auftreten? Ja. Und ja. Übersinnliche Fähigkeiten? Nicht ganz. Der unscheinbare sechzehnjährige Finbar Frame ist in Sachen Mädchen ein absoluter Loser. Als er davon Wind bekommt, dass seine Mitschülerinnen total dem Vampirkult verfallen sind, beschließt er kurzerhand, Vampir zu werden – selbstverständlich ohne den Blutsauger-Part. Finbars Täuschung funktioniert besser als gedacht. Schon bald scharen sich unzählige Möchtegernfreundinnen um den geheimnisvollen Untoten. Aber als Finbar das Mädchen seiner Träume trifft, erkennt er, dass das Leben als Pseudo-Vampir ganz schön kompliziert ist."

Das hört sich auf jedenfall spannend an und ich bin schon total gespannt aufs Lesen! :)

Vielen Dank an den INK-Verlag zur Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!

Und hier der 2. Verlag! :)

Wenn du mich siehst
von Tara Hudson


"Amelia ist 18 – zum Zeitpunkt ihres Todes. Seitdem streift sie als ruheloser Geist durch die Kleinstadt, in der sie einst zur Schule ging, mit Freunden die Nachmittag verbrachte, lernte, lachte, liebte: All dies scheint ihr unwiderruflich verloren. Doch dann lernt sie Joshua kennen, der mit seinem Wagen über die Böschung schießt und beinahe ertrinkt – in jenem Fluss, in dem Amelia ihren Tod fand. In letzter Minute wird er gerettet. Tief in den dunklen Fluten aber erblickt er für einen Sekundenbruchteil Amelia, die ihm in dem verzweifelten Versuch zu helfen hinterhergesprungen ist. Und das Wunder geschieht: Die Gabe, Amelia sehen, hören und sogar berühren zu können, bleibt Joshua erhalten. Er trifft sich mit ihr und die anfängliche Beklommenheit beider weicht bald einer zarten Liebe. An seiner Seite kann Amelia das unheimliche Zwischenreich, in dem sie einer Gefangenen gleich orientierungslos umherirrte, verlassen und ein Stück weit ins Leben zurückkehren. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer: Denn da ist noch jemand, der Amelia sehen kann, jemand, der Böses im Sinn hat und sie endgültig ins Jenseits befördern will ..."

Das hört sich auch toll an :) Mal ein bisschen was mit Geistern! :)

Gefangene des Engels
von M.A. Pierce


"»Hüte dich vor dem Engel der Nacht, er wird dein Blut trinken und deine Seele rauben.« Als die junge Aeriel sich an diese Worte der Dorfältesten erinnert, ist es bereits zu spät: Der dunkle Engel, ein Wesen von grausamer Schönheit mit nachtschwarzen Flügeln und schneeweißer Haut, entführt ihre Herrin Eoduin und macht sie zu einer seiner dreizehn seelenlosen Bräute. Auch Aeriel gerät in die Gewalt des finsteren Wesens. Sie weiß, sie kann die jungen Frauen nur retten, wenn sie den Engel der Nacht tötet. Doch je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, umso mehr verfällt sie seiner tragischen Schönheit und umso tiefere Gefühle erweckt er in ihr ..."

Das hört sich doch mal unglaublich spannend an! Doch dieses Rezi-Exemplar stell ich hinten an, da es über 800 Seiten hat. Dafür ist es gleich der erste Wälzer den ich im neuen Jahr lese! :D

Die Alchimistin
von Kai Meyer


"Im düsteren Schloss ihrer Ahnen wächst Aura Institoris inmitten eines Labyrinths endloser Gänge und Säle heran. Als ihr verhasster Vater, ein Alchimist, getötet wird, verliebt sie sich ausgerechnet in seinen Mörder – den mysteriösen Gillian. Gemeinsam geraten die beiden zwischen die Fronten eines Krieges zwischen Unsterblichen, deren Hass die Jahrhunderte über dauert hat."

Nach Kai Meyers großartigen Arkadien-Saga bin ich wirklich gespannt darauf, was mich hier erwartet ;)





Vielen Dank an den Heyne-Verlag zur Bereitstellung dieser drei Rezensionsexemplare! :)


Ich kann gerade noch nicht genau sagen, zu welchem Buch ich als erstes greifen werde, da ich wahrscheinlich noch erst eine andere Neuerscheinung lesen werde. Aber danach könnt ihr euch auf die Rezensionen freuen! :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :) Und ein wunderschönes 3. Adventswochenende.
Liebe Grüße
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 

1 Kommentar:

  1. Uuui!! Tolle Bücher, viel Spaß beim Lesen! :)
    Hab auch eine Zusage von Heyne bekommen, sie kommen wahrscheinlich nächste Woche oder so. *-*

    Wie meinst du das mit dem schwarzen Header? Ist der bei dir etwa schwarz? :O Der soll eigentlich transparent sein. :S

    LG ♥
    Lydia

    AntwortenLöschen