Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinnspiel auf Buchrücken

Einen schönen 4. Advent! :)
Ich habe gerade auf Buchrücken ein Gewinnspiel entdeckt!
Die Leser haben nun also bis zum 30. Dezember Zeit sich bis zu 17 Lose zu verdienen!
Wie genau das geht, und wie ihr euch anmelden müsst, findet ihr "hier". ;)



Zu gewinnen gibt es 2 verschiedene Bücher, von denen man sich eines "wünschen" darf.
Am Ende muss alles per Mail abgeschickt werden ;)
Ich werde mich gleich mal dranmachen! :)

Ich muss jetzt noch ein bisschen Musik lernen. Am Dienstag schreibe ich die Arbeit. Zum Glück habe ich morgen keine Schule (Ausgleichstag, wegen dem Bazar am Samstag), aber so richtig bock habe ich ja nicht.. Ich würde mich viel lieber wieder ans Klavier setzen und spielen!
Aber das ist leider nicht in der Arbeit gefragt...
Hoffentlich habt ihr einen entspannteren letzten Adventsonntag!
Liebe Grüße,
Fjolamausi

___________________________________________________________________
Über einen netten Kommentar von dir würde ich mich sehr freuen! :) 
Oder finde mich bei anderen Social Media. 
Wie lesen uns! <3 


1 Kommentar:

  1. Bei dem Gewinnspiel mache ich auch mit (:
    Es gibt auf Blogs total viele Gewinnspiele, die echt klasse sind :D Und ich gewinne nie was xD *glückspilz*

    Seelen wird verfilmt? Hm, dann werde ich es mal lesen ,D Ich weiß noch, dass ich nach den Biss-Büchern unbedingt Seelen lesen wollte und es bei ebay billiger gekauft habe. Aber die ersten Seiten haben mich so dermaßen verwirrt, dass ich es seitdem gelassen habe^^ Naja, der SuB muss ja irgendwann mal abgebaut werden ;)

    Aber klar kannst du später einsteigen! Die Challenge ist zeitlich unbegrenzt und für mich persönlich ein Ansporn, auch etwas zu dem gelesenen Buch zu schreiben, denn ich weiß genau, dass ich die Rezensionen bestimmt teilweise vor mir herschieben werden. Und ich werde solange kein neues Kapitel lesen (bei manchen Büchern), bis ich die Review geschrieben habe - und die Challenge passt gerade, weil ich die Tribute von Panem nochmal lesen kann *muhaha*

    Deine Challenge klingt echt interessant und ich würde auch gerne teilnehmen. Ich habe nur ein klitzekleines Problemchen ... Ich habe vom Frühling bis Sommer meine Abiturprüfungen und werde jetzt ab den Weihnachtsferien bis zu den Sommerferien ziemlich beschäftigt sein und ob die Zeit da reicht, um 2 Bücher pro Monat zu lesen und darunter eine Neuerscheinung ... Ich weiß nicht... Ich lasse es mir noch einmal durch den Kopf gehen :)

    Liebe Grüße
    Dani

    PS: Sorry für den langen Kommentar xD

    AntwortenLöschen